<Geheimnisse>
Nun mal aus der Sicht von Karma:
Meine Schwester und Ich wollen heute Akemi und Koro-Sensei beobachtet.Es ist sowas wie "Rache".Mitten im Unterricht gehen Akemi und Meine Schwester aufs Klo.Ich beobachte weiterhin Koro-Sensei.Bis jetzt verhält er sich so wie immer.Er hat uns ein paar Aufgaben gegeben , die ich natürlich sofort lösen konnte.Die Aufgaben die er uns gibt sind immer sehr leicht."Ok Schüler,ich muss kurz etwas holen , ihr beschäftigt euch weiter mit den Aufgaben",sagte er.Er stand auf und ging raus auf den Flur.Ich erklärte den anderen ,dass ich Koro-Sensei beobachte und rannte schnell raus auf den Flur um Koro-Sensei zu beobachten.Er ging ins Lehrerzimmer um mal wieder ein paar Bilder zu sehen.Diesmal jedoch von Akemi.Ist dort wirklich ein kleines Geheimnis zwischen den beiden ?
Als er beschloss wieder zurück zu gehen,versteckte ich mich schnell.Er bemerkte mich zum Glück nicht.Als er ins Klassenzimmer ging , fiel ihm natürlich auf,dass ich nicht da war.Als ich etwas später im Klassenzimmer ankam erklärte ich ihm ,dass ich auch dringend aufs Klo musste.Zum glück hat er es geglaubt.Ich muss auf jedenfall herausfinden was mit den beiden , Koro-Sensei und Akemi los ist.
Später kam meine Schwester mit Akemi in Klassenzimmer.Akemi hatte ein großes Lächeln im Gesicht.Ich fragte meine Schwester wieso sie so lächelt und sie sagte mir ,dass sie nun befreundet sind.Ich freute mich echt sehr darüber.Ich streichelte ihren Kopf und bemerkte natürlich sehr schnell , dass sie rot wurde.Sie ist wirklich süß.Als niemand uns beobachtete ,küsste ich sie auf der Wange und sagte ihr , dass ich sie liebe."Ich auch",sagte sie.Dummer Weise hat Koro-Sensei es bemerkt.Er stand hinter uns und sagte:"Ach Liebe ist schon was schönes".Ich wusste genau was meine Schwester dann dachte. Sie könnte ihn jetzt glatt tausend mal töten.
Eines muss ich unbedingt herausfinden,und zwar welches Geheimnis Akemi und Koro-Sensei haben,denn Koro-Sensei hat geweint als er sich die Bilder von Akemi angeguckt hat. Hat Koro-Sensei ein trauriges Geheimnis ?
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...