Kapitel 40

248 21 2
                                    

<Alles wieder normal>

Es ist nun eine Woche vergangen. Karma hat mich die ganze Zeit gemieden. Ich habe ihm auch noch nicht erzählt , dass ich wieder zurück komme. Koro-Sensei weiß es auch nicht. Eigentlich weiß es niemand außer Nagisa. Ich möchte sie alle überraschen. Es war morgens. Ich zog mich an , machte mir Frühstück und ging dann los. Der Direktor wusste schon , dass ich heute nicht mehr komme. 
Wenn ich ehrlich bin .... vermisse ich es schon ein bisschen ... als Idol..

Alle Schüler der 3-E oder auch meine Mitschüler waren schon im Klassenzimmer. Ich betrat nun das Gebäude. Falls ihr euch fragt wie ich jetzt aussehe ... ich sehe so aus wie früher ... rote Haare und rot - orange Augen...

<Klopf , Klopf> Ich klopfte an der Tür vom Klassenzimmer. "Herein ?" , sagte Koro-Sensei. Ich öffnete die Tür und ging nach vorne zum Pult. Ich haute laut aufs Pult und rief : "Ich bin wieder da , bitches !" , alle schauten mich verwirrt an. "Kiyomi !" , Akemi rief meinen Namen. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab dich vermisst , Akemi " , sagte ich leise. Auch die Anderen standen nun auf und kamen auf mich zu um mich Wilkommen zu heißen.... nur Karma ist sitzen geblieben. Was ist nur los mit ihm ... ich dachte er würde sich freuen. Er schaute nur aus dem Fenster und ignorierte alles andere. "Willkommen zurück , Kiyomi " , sagte Koro-Sensei , der hinter mir stand. Ich drehte mich um und ... (Nun ja ... eigentlich wollte ich ihn erstechen ... aber ...) Koro-Sensei umarmte mich. "Du hast uns allen echt gefehlt" , sagte er. Ich befreite mich und sah ihm ins Gesicht. "Sie müssen nicht gleich heulen " , sagte ich ... "ABER , ABER ..." , Koro-Sensei fing stark an zu weinen. Ich tröstete ihn. Nun kam Nagisa auf mich zu und gab mir ... ein Messer und eine Pistole. "Willkommen zurück " , sagte er und lächelte. Ich ging auf meinen Platz. Ich bemerkte erst jetzt , dass etwas fehlte... nein es war jemand ... Karma fehlte. .... Warte mal ... KARMA FEHLT ?!

Fortsetzung folgt...

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt