Kapitel 42

249 20 1
                                    

<Karma's Geburtstag [Der Anfang]> 

Wir lagen immer noch in dieser Hütte , ganz alleine. Auf einmal ... fasste etwas meine ... Brüste. "Karma ! , wo fasst du denn hin !" , ich wurde etwas rot. Er schlief. "Keine Angst .... ich bin .... hier " , sagte Karma beim Schlafen... So langsam wurde ich auch müde... Auf einmal fasste er meinen sehr privaten Bereich an. "KARMA " , er reagierte nicht. Ich rüttelte ihn , bis er endlich aufwachte. "Was ... ist denn los ?" , fragte er schläfrig. "Könntest du mal aufhören mich an ... meinen privaten Bereichen anzufassen .... ?" , fragte ich verärgert. "WAS !? , was redest du denn da ... ahahaha .... " , Karma rieb sich seinen Nacken. " ...Egal... wie spät ist es eigentlich ?" , fragte ich. Karma zog sein Handy mit seiner coolen Anime Hülle raus. "Mitternacht ..." , sagte er. "MITTERNACHT ! , sh*t ... wir müssen los !" , rief ich. Ich nahm meine Tasche und öffnete die Tür der Hütte.... und es war hell draußen... "Karma .... ich glaube nicht das wir Mitternacht haben ..." , sagte ich. "Oh tschuldige , ich meinte 12 Uhr..." , sagte er und rieb sich wieder den Nacken. "Dann müssten wir jetzt eigentlich Schule haben oder ? .... natürlich ... " , wir rannten zum Schulgebäude. Draußen standen all unsere Mitschüler. Nagisa sah uns und rief : "Sie sind da , Koro-Sensei !" , zu Koro-Sensei. Koro-Sensei sah uns nun auch und kam auf uns zu. "Kiyomi , Karma .... WIR MACHEN EIN FEST !" , sagte Koro-Sensei und tanzte danach wie ein Cheerleader... "Ein Fest ? , wieso das denn ?" , fragte Karma ein bisschen genervt , da er wahrscheinlich noch etwas Müde war. "Ich habe keine Ahnung .... " , sagte Koro-Sensei und hörte auf zu tanzen. "Wir machen einfach ein Fest .... " , sagte Nagisa. "Einfach so.... hmmmm " , sagte ich. "Welchen haben wir überhaupt heute ?" , fragte ich. "Heute ist ehm ... der 6. " , sagte Nagisa. "... Verstehe ... " , sagte ich. Ich wusste nun wieso sie ein Fest machten. Karma hat heute Geburtstag... leider vergisst er es immer. "Willst du Kuchen ?" , fragte Nagisa. Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte : "Lieber nicht , hab irgendwie keinen Hunger...". "Hmmmm.... " , Koro-Sensei überlegte , "Ich könnte uns eine Hüpfburg besorgen.... " , sagte er. "Hört sich spaßig an " , sagte Karma und lächelte. "Na dann mal los !" , rief Koro-Sensei und flog los. Und so begann mal wieder ein spaßiger Tag...

Fortsetzung folgt....

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt