Kapitel 22

385 27 1
                                    

<Bald beginnt das Töten wieder>

Koro-Sensei ist mal wieder weg... warum ist Akemi so verunsichert... "Kiyomi... ich muss dir etwas erzählen ". "Was denn ?" , fragte ich. "Koro-Sensei ... er hat mir erzählt , dass er die Erde zerstören möchte.... " , sagte sie traurig. "Wieso jetzt schon ! ?" , ich wurde sauer. "Ich weiß es auch nicht genau ... aber ", hinter Akemi stand nun jemand... "Akemi , ich... entschuldige .... aber ..." , er stotterte oft und weinte sogar dabei. "Koro-Sensei ?" , Akemi schaute nicht hinter ihr nach , denn sie wusste bereits wer es war. "Koro - Sensei , wo waren sie ?! ", fragte ich ihn verärgert. "Ich war in Italien um Eis zu holen .... ABER ES WAR AUSVERKAUFT" , Koro-Sensei wurde laut. "Ich habe mich schon so darauf gefreut" , sagte er und heulte wie ein Baby. "Koro-Sensei .... IST DAS IHR ERNST UND DESWEGEN MACHEN SIE UNS SOLCHE SORGEN !?" , ich war echt verärgert. Ich nahm ein Messer und versteckte es hinter meinem Rücken. Ich ging langsam auf Koro-Sensei zu , doch bevor ich zuschlagen konnte hielt Karma meinen Arm fest. Als ich ihn anschaute schüttelte er den Kopf und flüsterte mir ins Ohr: "Noch nicht , nicht alleine , wir werden es zusammen tun" , er lächelte und schaute mir direkt in die Augen. "Nyeru ? ... was ist los Karma " , fragte Koro-Sensei , der mittlerweile wieder ganz normal da stand. Karma antwortete nicht , sondern zog mich mit ihm ins Schulgebäude. "Karma , was soll das ?" , ich war echt verwundert , denn eigentlich sollte er nicht so reagieren... "Du wirst irgendwann wissen wieso ... " , sagte er und lächelte.Gemeinsam gingen wir nach Hause und auf dem Weg nach Hause küsste Karma mich auf die Wange und sagte : "Du bist wahrscheinlich die beste Schwester der Welt" , sagte er und stütze beim Gehen seinen Kopf auf meine Schulter. 

Fortsetzung folgt...

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt