Kapitel 29

294 26 1
                                    

<Akemi hat ...>

Als ich meine Augen öffnete , schaute Karma mir in die Augen. "Koro-Sensei ist tot ... Akemi ... sie hat ihn getötet" , sagte er. Ich schaute mich um , ich war in Karma's Zimmer. An der Tür stand Akemi und sie weinte. "Wie..." , Ich konnte es nicht glauben ... sie hat ... ihn getötet .. aber er war doch gestern noch da und ... Akemi rannte weg. "AKEMI !", rief ich hinter ihr her. Ich rannte schnell hinter ihr her. Sie lief zur Schule. Wie ... ich kapiere gerade echt gar nichts ... "Kiyomi , folge mir nicht !" , Akemi hielt eine Pistole in der Hand ... eine echte ! "Koro-Sensei hat ... uns angelogen ... die ganze Zeit ... diese Gummi Messer und diese fake Pistolen ... Sie haben nie funktioniert... ", sie rannte weiter weg nachdem sie das sagte. Nie funktioniert ? Aber er hat doch schaden bekommen ... was sagt sie da ... Ich wünschte mir ich könnte ihr schneller folgen ... und WAS ZUM .. ein riesiger Schmerz ... mein Rücken ... Mir wuchsen ... FLÜGEL ?!  Ich konnte es nicht glauben aber ... mir war es jetzt egal ich wollte ihr nur schnell folgen. Auch wenn das nur ein Traum ist ... so langsam hab ich das Gefühl diese Träume wollen mir etwas sagen ... Ich muss herausfinden ... was los ist. "Akemi !" , ich flog über ihr. "Hau ab du Monster !" , schrie sie. Was wenn sie wirklich denkt ... das ich ein Monster bin...

"Bleib doch stehen ! erklär es mir ... erkläre mir alles !", schrie ich ihr zu. Sie blieb stehen. "Dann komm mit !" , rief sie . Ich flog zu ihr runter. Ich wünschte mir ... alles wäre wieder normal...

Ich öffnete die Augen ... vor mir war Karma .. Ich erschrak . "Es war also wirklich ein Traum ..." , ich führte Selbstgespräche... "Was ist denn los ?" , fragte Karma . "Und warum bist du hier ?" , ich erklärte ihm was gestern passier ist , aber erzählte ihn nichts über meinem Traum. "Oh... ", mehr konnte er nicht sagen. "Lass uns heute Schule schwänzen , ok ?" , Karma lächelte. Ich schüttelte den Kopf. "Ich gehe zur Schule ", sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich zog mich um und verabschiedete mich von meinem Bruder. Auf dem Weg traf ich Akemi und ihre Brüder... "Oh .. meine große Liebe ", sagte Neiji. "Guten Morgen " , sagte Tachi. "Morgen ", sagte ich. Akemi sagte nichts. "Akemi ? ", sie reagierte nicht. Neiji und Tachi nahmen mich und zogen mich in eine Gasse. Akemi schien es nicht bemerkt zu haben...

"Hey ! , was macht ihr !" , ich wurde laut. "Mit dir Spielen ", sagte Neiji und lächelte. Spielen ? 

Tachi hielt mich fest. Mit einem Arm um Bauch und mit der Hand vom anderem Arm hielt er meinen Hals leicht fest. Neiji kam mir immer näher ... und küsste mich... "Hört auf , ihr Perverslinge !" , rief ich. Tachi ließ mich los . Die beiden Brüder gingen weg... "Das wird ab jetzt mehrmals passieren " , sagte Neiji und ging danach um die Ecke. Diese ! Ich muss mich auf Akemi konzentrieren ... Etwas muss passiert sein. Natürlich werde ich aufpassen , dass ich mich nicht nochmal von diesen Kerlen küssen lasse... Ich mache mir aber echt Sorgen um Akemi ... hat sie etwa auch den selben Traum wie ich gehabt ??? Und so fing es wieder an ... Komisch zu werden 

Fortsetzung folgt...

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt