Kapitel 9

780 33 5
                                    

<Trauer>

Heute haben wir keine Schule , da es Wochenende ist.Ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Vielleicht ein Date... mit ...  Ach egal.Wieso denke ich überhaupt darüber.Ich war zuhause und saß am Tisch.Plötzlich kam Karma zu mir mit Frühstück."Das hättest du doch nicht machen müssen",sagte ich mit leiser Stimme."Bist du traurig?",fragte er.Ich schüttelte mit dem Kopf.Er nahm mich in seinen Arm."Komm nicht darauf pervers zu werden",sagte ich wieder mit leiser Stimme und lächelte dabei."Wieso sollte ich", flüsterte er mir ins Ohr und lächelte auch.

Es war ein echt romantischer Moment und ich liebe romantische Momente.Ich weiß nicht wie mein Bruder darüber denkt, aber wieso würde er es denn machen.Würde er es nicht mögen würde er so etwas nicht machen.Ich kenne ihn einfach zu gut.Falls ihr euch fragt ob das jetzt nur eine Liebesgeschichte wird ... Nein natürlich nicht oder?

Karma und ich gingen zusammen in die Stadt und da wir nicht wussten was wir machen sollten, setzten wir uns in ein cafe um ein bisschen heiße Schokolade zu trinken.Von drinnen haben wir beide draußen Koro-Sensei gesehen, also haben wir bezahlt und sind rauß gegangen um zu sehen was er macht."Koro-Sensei , was machen sie denn hier",fragte Karma."Ach ...nix",sagte er mit einer traurigen Stimme."Nur meine Liebling Schokolade ist nicht mehr da", sagte er. Er musste anfangen zu weinen und das nur weil seine Schokolade nicht mehr da ist... " Haben sie eigentlich ein Geheimnis?",fragte ich. Mein Bruder zog mich in eine Gasse. " Was ist denn?", fragte ich."Ich weiß schon alles,da ich weiter gelauscht hab , und er hat mir auch alles erzählt",sagte er."Was ist denn sein kleines Geheimnis?",fragte ich."Naja.... es ist ... echt dumm....",sagte er."Was ist es denn ich will es unbedingt wissen."      "Er... hat ja gesagt Oh Akemi man ist das peinlich aber du bist so süß, erstens peinlich da Akemi ihn beobachtet hat als er etwas peinliches gemacht hat...ich möchte nicht darüber sprechen... und mit dem süß meinte er einen Gegenstand aber so viel musst du auch nicht wissen... eines ist klar ach ja warte mal und er hat geweint nicht wegen dem Foto sondern da Akemi sauer war ihn einen Nagel in den Tentakel genagelt hat und er hat in diesem Moment sich ein Foto von Akemi angeguckt und warscheinlich gegrubelt".   Wow es war alles umsonst...

"Aber was ist dann mit Akemi .... warum hat sie mir nicht geantwortet...das muss ich noch herausfinden",sagte ich."Wie sie hat nicht geantwortet",fragte Karma."Ich hab sie gefragt ob etwas zwischen ihr und Koro-Sensei ist...",erklärte ich ihm."Und sie hat nix gesagt?",fragte er.Ja sagte ich ihm und erklärte ihm alles."Also könnte es sein das sie gefühle für ihn hat ...?",fragte Karma.

Ich nickte."Es könnte sein dass..."

Fortsetzung folgt...



Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt