<In die Klasse 3-A ?!>
(Im Klassenzimmer)
Koro-Sensei kam herein. Er schien ... etwas niedergeschlagen zu sein. "Guten Morgen ... Schüler" , sagte er. "... Ich muss euch etwas verkündigen" , er schaute zu mir und dann wieder weg. "Es muss uns heute ... jemand verlassen " , er schaute wieder zu mir. "Was soll das bedeuten ?" , fragte ich. "Einer ... von euch ... wird heute in die 3-A kommen ... die beste Klasse ... der Schule..." , sagte er. Alle warteten nur darauf , dass er einen Namen erwähnt. "Heute verlassen muss uns ... leider ... " , er stoppte. "Wer ist es denn jetzt ?" , die Klasse wurde laut. "ES IST KIYOMI " , rief er.
"WIE BITTE , ICH ?!" , ich war fassungslos.
... Ich ... bin doch gar nicht so gut...
Obwohl...
(Rückblick)
"So , und hier sind die Ergebnisse der Prüfungen" , sagte Koro-Sensei und nahm ein Pack Zettel raus. "..." , Koro-Sensei war ... still. "Die ... Ergebnisse ... " , er stoppte kurz , "...Kiyomi ... du bist in Englisch , Japanisch und Hauswirtschaft ... die Beste ... der ganzen Schule..." , ich war echt total fassungslos. "WIE BITTE ?!".
(Gegenwart)
Naja ... ok , ich verstehe es schon aber ... nur ich alleine ?! , Akemi war doch auch voll gut ... sogar in Mathe ... obwohl sie meinte sie wäre die totale Niete in Mathe...
"Ich hoffe , dass du dort viel Spaß haben wirst , du darfst aber niemandem etwas von mir erzählen ... und du darfst mich nicht mehr töten" , sagte Koro-Sensei. Die Zeit blieb für mich stehen. Ich darf ... ihn nicht mehr töten ... und werde dann auch noch ... von all meinen ... Freunden getrennt...
Mir kamen die Tränen . Ich war immer noch fassungslos. Ich konnte kein einziges Wort mehr sagen... "Es tut mir echt leid , aber es ist auch besser für dich" , sagte Koro-Sensei. Er will immer nur das Beste für seine Schüler ... und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern... Ich schaute zu Akemi ... aber sie schaute nur auf ihren Tisch ... mit einem traurigem Blick. Traurig nahm ich meine Sachen und ging nach vorne. Ich legte das Messer und die Pistole mit der Munition aufs Pult ... und ging aus dem Klassenzimmer , ohne ein Wort zu sagen. Als ich draußen stand , schaute ich mich nochmal kurz um und ging dann aus dem Schulgebäude. Die Schule in der die Besseren Klassen sind ... liegt woanders. Ich habe es nie erwähnt ... aber unsere Schule war nur ein altes Gebäude aus Holz...
Auf dem Weg war ich die ganze Zeit in meinen Gedanken vertieft. Ich auf nichts geachtet. nicht ob die Ampel rot ist , oder wo ich lang muss ... und vieles mehr. Schließlich ... habe ich mich verirrt. Ein junger Mann kam mir entgegen. "Aehm ... entschuldigung , ich habe mich etwas verlaufen , wissen sie , wie ich am Besten zur
Kunugigaoka Junior High School
komme?" , fragte ich höfflich. "Meinen sie das neue Schulgebäude ? , wenn ja dann sollten sie dort entlang , dann rechts in die Funadabiru Straße und dann sollten sie sie schon sehen können" , sagte er und lächelte danach . Ich bedankte mich und lief schnell den Weg , den er mir empfohlen hat. Und wirklich , da war sie , zwar noch so 500 m entfernt , aber ich sehe sie. Ich beeilte mich um nicht so spät an zukommen.
Als ich angekommen bin , sah ich niemanden. Obwohl... warte mal ... ist das Koro-Sensei ?! , was macht der denn hier ???
"Ah , Kiyomi , ich wollte noch Goodbye sagen , du bist ja einfach gegangen deswegen" , nachdem Koro-Sensei das sagte , flog er weg. Was sollte das denn ... als ob es nicht schon schlimm genug wäre...
Ich betrat das Schulgebäude... und es erwartete mich...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...