Kapitel 7

1K 43 7
                                    

<Mitschüler>

(Wieder aus der Sicht von Kiyomi)

Heute ist ein echt dunkler Tag.Heute um 5 Uhr hat es begonnen zu regnen und es hat bis jetzt noch nicht aufgehört.Wir wollten uns heute mal ein bisschen mit den anderen unterhalten.Nicht ,dass sie denken ,dass wir Einzelgänger sind.Ich ging zu Nagisa.Nagisa ist ein kleiner Junge mit blauen Haaren.Er macht sich immer 2 Zöpfe.Ich finde er sieht manchmal aus wie ein Mädchen."Hey Nagisa!",rief ich."Hey Kiyomi,was ist denn?",fragte er."Ich wollte mal ein bisschen mit meinen Mitschülern sprechen",sagte ich."Achso,sagte Nagisa,Hast du Lust mit mir und den anderen ein Spiel zu spielen?"."Klar wieso nicht,sagte ich,was denn?"."Wir wollen Warheit oder Plicht spielen, hast du darauf Lust?",fragte er."Klar",sagte ich.

Sie haben eine Box vorbereitet,in der sich Karten befinden mit den Sachen,die man fragen oder sagen soll.Es sah echt interessant aus.Auch mein Bruder entschied sich mitzuspielen,sogar Koro-Sensei wollte mitmachen.Er durfte sogar anfangen.Nagisa fragte ihn "Warheit oder Pflicht?" Koro-Sensei wählte Warheit .Die Frage war:"Hast du schonmal jemanden auf die Brüste geschaut?". Koro-Sensei wurde pink und sagte:"vielleicht aehm....Nagut JA hab ich...".Es hat mich natürlich nicht gewundert,denn er ist ein Perversling.An den Gesichtsausdrücken der Anderen konnte ich sehen,dass es ihnen auch klar war.Nun fragte Koro-Sensei mich:"Warheit oder Pflicht",ich nahm Pflicht und auf der Karte stand:"Küsse den ,den du liebst". Ich schaute zu Karma.Er wurde rot und ich auch.Was sollten wir jetzt tun...uns küssen?

Anstatt,dass ich zu Karma ging,kam er auf mich zu und natürlich ... er küsste mich... Es war ja so peinlich.Auf einmal pfiff Koro-Sensei mit einer Trillerpfeife."Das geht nicht Karma!",rief Koro-Sensei."Kiyomi hätte dich küssen müssen!".Es war mir ja so peinlich , also drehte ich mich um und ging wieder ganz normal auf meinen Platz.Auch Karma ging wieder zu seinen Platz.Er schaute nach Rechts und ich nach Links , nach draßen um genau zu sein.Wie Peinlich.

Dann kam Nagisa zu mir mit einem verwundertem Gesicht."Ihr liebt euch???"."Wieso willst du das wissen, heh ?",Ich war so sauer also stand ich auf und fing an zu weinen."Warum willst du das wissen,sag es mir !",rief ich so laut ich konnte,sodass mich jeder hören konnte.Ich konnte nicht mehr.Ich rannte weg einfach nur noch weg.Ich rannte in die Gasse hinter dem Schulgebäude.Die Kerle vom letzten mal waren nicht dort,da sie warscheinlich ihre Lektion gelernt haben.

Ich setzte mich in eine Ecke wo mich keiner so leicht finden würde.Tausende von Tränen gefüllt mit Emotionen flossen mein Gesicht hinunter.Kann es denn noch schlimmer werden ???

Natürlich kam mein Bruder zu mir.Ich konnte sehen was sein Gesichtsausdruck meinte.Es tat ihm natürlich leid aber geschehen ist geschehen."Es ist nicht deine Schuld",sagte ich.Er rannte auf mich zu und umarmte mich so doll er konnte."Es tut mir leid",flüsterte mir sanft ins Ohr.

"Ich weiß Bruderherz"

Fortsetzung folgt.



Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt