<Freunde>
Heute wollte ich "rache" nehmen,da Akemi und Koro-Sensei meinen Bruder und mich beobachtet haben.Natürlich erzählte ich es meinem Bruder.Er beobachtet Koro-Sensei und ich beobachte Akemi.Mal gucken ob sie ein paar kleine Geheimnisse haben.
Der Unterricht began.Koro-Sensei kam so wie immer ganz normal in die Klasse.Die Hefte unter seinem Pult hat er natürlich entsorgt,damit seine Ruf als Lehrer nicht noch mehr geschadet wird. Wir verhielten uns natürlich so wie immer und nebenbei habe ich natürlich mal wieder überlegt wie man Koro-Sensei töten kann.Im Unterricht musste Akemi aufs Klo.Koro-Sensei war einverstanden damit.Ich habe auch gefragt ob ich aufs Klo kann. Akemi hat mich verwundert angeguckt.Koro-Sensei war natürlich auch damit einverstanden,also gingen wir gemeinsam aufs Klo."Warum gehts du auch aufs Klo?",fragte sie."Na weil ich auch muss",sagte ich.Als wir ankamen gingen wir in verschiedene Kabinen,was natürlich selbstverständlich ist."Kiyomi,willst du eigentlich freundschaften schließen,wenn ja könntest du doch mit mir befreundet sein", sagte sie.Ich reagierte natürlich mal wieder nicht darauf.Jeodch entschloss ich mich dann doch mit ihr zu unterhalten."Wieso sollte ich freundschaften schließen,ich möchte doch nur unseren Lehrer töten",sagte ich."Achso",sagte sie mit leiser stimme."Aber wenn du willst können wir Freunde sein,du könntest vielleicht hilfreich sein",sagte ich zu ihr.
Wir gingen zusammen wieder zurück ins Klassenzimmer.Alle sahen verwundert aus,da Akemi mit einem riesigen Lächeln in die Klasse kommt und wieso ? Na weil wir Freunde sind.Ich setzte mich wiede hin."Warum ist sie denn so glücklich?",fragte Karma."Weil wir ab jetzt Freunde sind ",sagte ich.Karma streichelte meinen Kopf,warscheinlich weil ich nun meine erste Freundin gefunden habe. Ich wurde sehr rot.Karma hat es natürlich sofort gemerkt und hat als keiner geguckt hat mich auf die Wange geküsst.Ich schloss meine Augen und fühlte mich wundervoll.
"Ich liebe dich , Schwesterherz",flüsterte er."Ich dich auch",flüsterte ich.Natürlich musste Koro-Sensei es bemerken.Er stand hinter uns und flüsterte:"Ach die Liebe ist schon was schönes".
Ich könnte ihn jetzt glatt tausend mal sogar millionen oder trillionen mal töten.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...