<Wahrheit>
Die Nächste Pause begann. Akemi und ich gingen in den Wald hinein , zum Sichelmondstein. Akemi begann sofort an zu Reden : "Also , wo waren wir , ach ja ! ... Also .. in meinem Traum oder eher unserem Traum hat Koro-Sensei mir erzählt , dass ... ... ... er gar nicht vor hatte ... die Welt zu zerstören ... er hat anscheinend gemerkt , wie wundervoll ... die Welt ist. Außerdem ... meinte er ... das die Waffen nie funktioniert haben .... er hat es nur vorgeführt ...." , Akemi sagte diese verwirrenden Sätze mit einer traurigen Stimme."... Nun ist die Frage.... ist es wirklich so .... sollen wir es versuchen herauszufinden ? Ich meine du hast es ja leichter ... er lebt ja bei dir" , sagte ich .Sie nickte. "Lass uns so tun , als wäre nichts gewesen ... ok ?" , Akemi schaute mir Ernst in die Augen. "Versprochen" , wir machten einen Schwur , dass wir nix sagen.
Zusammen gingen wir zurück in den Klassenraum. "Hmm ... Niemand hier...", Wir schauten uns in der Schule um , um zu gucken wo die Anderen sind. "Sie sind alle weg ... , hoffentlich suchen sie uns nicht ..." , Akemi war besorgt. Aber mal ehrlich ... wo sind denn alle hin ... "Kiyomi ! , Akemi ! , wo seid ihr !?" , es war Karma , der nach uns rief. "Karma !?" , rief ich durch die Flure vom Schulgebäude. "Kiyomi ! , wo bist du ?", rief Karma mir zu. "Ich stehe mit Akemi an der Tür vom Klassenzimmer!" , rief ich. "Ok , ich komme ", rief er.Karma kam zu uns gelaufen. "Mensch ... wo wart ihr denn !? , jeder hat sich große Sorgen gemacht", Karma war sehr besorgt um uns. "Entschuldige , wir mussten etwas besprechen ... Mädchensachen und so" , sagte ich. Karma seufzte. "Ok , hauptsache euch is nix passiert" , sagte er. Auch die Anderen kamen nun. "Wo ist Koro-Sensei ?" , fragte Akemi. "Den müssen ... wir auch noch finden ", sagte Karma. "WAAAAS ?!" , Akemi wurde hektisch. "Keine Angst wir finden den schon ", sagte Nagisa und lächelte.
Koro-Sensei ist verschwunden .... nur wohin .... und wieso ?
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
أدب الهواةDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...