Kapitel 19

431 29 0
                                    

<Rettet Koro-Sensei !>

Karma... er fällt nicht in die richtige Richtung ! Er bewegte sich nicht .. er hatte die Augen zu... Auf einmal kam Koro-Sensei und versuchte ihn zu retten , aber in diesem Moment machte Karma die Augen auf und nahm sein Messer. Er streifte Koro-Sensei mit dem Messer. Mir fiel auf , dass das Netz auf einmal größer war. Hat Koro-Sensei es erweitert ?

Koro-Sensei erschrak und stürzte ab. "AAAAAAAAAAAH , KARMA ! , HILF MIR ", Koro-Sensei flippte aus. Ich musste lachen . Auch Karma lächelte und lachte leise. Nach 5 Sekunden kam auch Karma unten an. "Das hat Spaß gemacht ", sagte er und kam lächelnd auf mich zu. Ich ging ein paar Schritte zurück , denn hinter meinem Bruder stand nun Koro-Sensei und er sah nicht sehr .... nett aus. Er war schwarz wie ein Monster. Ich spürte wie mir der Schweiß über die Stirn floss. "Was ist denn los , Kiyomi ?", fragte er mich verwundert. "Aehm... KARMA AKABANE , WARUM HAST DU MICH NICHT GERETTET , ICH HATTE TOTAL ANGST !", Koro-Sensei kamen die Tränen und er wurde wieder normal. "Hmm... ich soll sie doch töten und nicht retten", sagte Karma und lächelte. "Hmmm... hast recht , ich hole mir mal kurz etwas zu essen ... in Kappadokien ... oder irgendwo woanders...", Koro-Sensei hatte nun mal wieder dieses weiße Gesicht ... einfach zum totlachen . Ich musste lachen. "Nehmen sie mir doch auch was mit", ich versuchte nett zu lächeln. Koro-Sensei überlegt 1 minute und sagte dann: "Ok , ich hole für uns alle was". Er flog davon , so schnell wie ... ach egal ihr wisst ja , dass er mit 20 mach fliegt .

Ich setzte mich hin , da ich ganz schön erschöpft war , und wisst ihr was ... Akemi war mal wieder nicht da ... WO IST SIE JETZT SCHON WIEDER HIN ?!

Fortsetzung folgt...

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt