<Spaß beim Töten>
"Also ... lasst uns mit dem Unterricht beginnen" , Koro-Sensei schaute sich kurz um , nahm dann das Klassenbuch und schrieb etwas hinein. "Hey , psst , Kiyomi , ich werde ihn abschießen " , flüsterte mein Bruder mir ins Ohr. Ich nickte leicht und schaute nach vorne. Auch ich nahm meine Pistole in die Hand. Karma und ich standen beide gleichzeitig auf und schossen.Unglaublicher Weise ... trafen wir sogar. 2 seiner Tentakeln sprangen nun auf dem Boden herum. Ich schaute schnell zu meinem Bruder. Er nickte . Wir schauten nach vorne... doch Koro-Sensei stand nun vor uns. "Schade ... ich wollte doch so gerne nochmal abdrücken und treffen ..." , sagte Karma einfach so dahin. Koro-Sensei machte keinen Ton. Er nahm die Waffen und steckte sie unter sein Pult. Er stellte sich vor die Wand und "klopfte" mit einer seinen Tentakeln gegen sie... Was für ein nerviges Geräusch... "Koro-Sensei , was ist denn los ?" , fragte Akemi. "... Karma ... ER HAT MEIN EIS GEGESSEN " , Koro-Sensei fing an zu heulen. "Mein schönes Eis , welches ich mir in China geholt habe..." , Er fing wieder damit an an der Wand zu "klopfen" . "Ach das Eis , es war echt lecker ", sagte Karma und lächelte. "Naja , da kann man nix machen " , Koro-Sensei drehte sich zur Klasse um , "Lasst uns für die nächsten Prüfungen lernen " , sagte Koro-Sensei. ... Warte mal PRÜFUNGEN ????
Es gibt Prüfungen ... ich ... hasse ... PRÜFUNGEN. Auch mein Bruder ist kein Freund von Prüfungen. Ich weiß ich erwähne Prüfungen echt oft ... ABER DAS IST JA GERADE DAS THEMA ...
"Also Schüler der Klasse 3-E , fangen wir an zu üben ... ich werde euch so durchtrainieren , dass ihr einer der besten werdet. Lasst uns die Anderen Schulen so richtig eine geben !" , sagte Koro-Sensei mit viel Elan. Naja , da kann man nix machen , dann mache ich mich mal an die Arbeit und übe für die nächsten Prüfungen ... Hmm welche Fächer gab es nochmal ... japanisch ... Englisch ... Mathe ... Hauswirtschaft ... und ... Naturwissenschaften ... in Japanisch und Englisch bin ich gut ... Naturwissenschaften ... geht so und Mathe ... ich hasse Mathe ... mehr muss ich dazu nicht sagen ... und Hauswirtschaft ... da bin ich eigentlich ganz gut drin. Ich sollte mich also am meisten bei Mathe anstrengen ... Ich schaffe das schon ... "Hey Kiyomi , sollen wir zusammen üben ?" , fragte mich Akemi. "Klar , wieso nicht. Willst du zu mir kommen , oder soll ich zu dir ?" , fragte ich. Obwohl wenn ich mal überlege ... wohnt Koro-Sensei ... nicht bei ihr ???
"Ich glaube es wäre besser wenn wir bei mir lernen würden ... Koro-Sensei könnte uns helfen und wir könnten eine kleine Party veranstalten. Kannst du bitte fragen ob Karma auch kommen möchte ?" , sie war sehr gespannt auf meine Antwort ... das konnte man klar erkennen ... "Klar kann ich machen , super Idee mit der Party ... " , sagte ich und machte ein Fake lächeln , denn ein Gedanke störte mich... MIT KORO-SENSEI EINE PARTY ...
Ich ging zu Karma und erzählte ihm alles. "Wow , super Idee mit der Party ... nur mit Koro-Sensei ..." , sagte Karma. "Ja das dachte ich auch ... " .
Die Schule war nun vorbei und Akemi , Karma , Koro-Sensei und ich gingen gemeinsam nach Hause. Morgen eine schöne Party ... darauf freue ich mich schon. Zusammen gingen wir lächelnd den Weg entlang.
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...