<Am Boden zerstört>
"Was hat er getan !", was war nur los ?! Sie fing an heftig zu heulen . "Er ... er ... er hat ... mit gesagt , dass er losfliegt um die Erde zu zerstören " , ...wie bitte ! Er hat doch gesagt , dass er erst in einem Jahr die Erde zerstören wird ! Koro-Sensei , wieso !?
Dabei fällt mir ein .... ich habe lange nicht mehr versucht ihn zu töten .... obwohl ich immer so motiviert dazu war... Dieser dreckige ,scheiß, perverse Oktupus ! Warum sagt er nicht bescheid ! "Dieser ... verdammte... OKTUPUS !" , Karma wurde sauer . "Ich bin genauso angepisst wie du ... Bruder " , sagte ich verärgert. "Wieso.... macht er das ... er hat mir doch versprochen , dass ....", Akemi hörte auf etwas zu sagen. Ein "Etwas" ... stand hinter ihr .... "Akemi ... ich ... ich..." , hinter ihr stand Koro-Sensei ... "Koro-Sensei ...?" , Akemi drehte sich nicht zu ihm um. Sie wusste schon wer es war. "ja Akemi ... ich bin es... bitte ... sei nicht traurig , aber ich muss es machen..." , Koro-Sensei schaute nach unten. Er wollte nicht , dass wir ihm ins Gesicht schauten. "Koro-Sensei ! , wieso schon so früh !" , ich schaute ihn ernst an , was er natürlich nicht bemerkte... "... Es war schön mit euch ... Kiyomi , Karma .... aber ich muss ... ach vergisst es , ihr müsst den Grund nicht wissen ..." Koro-Sensei drehte sich nun um , sodass Akemi und er rücken an rücken standen... Sie guckten beide in den Himmel... es war schon Nachts und man konnte den Sichelmond echt gut sehen...
"Waren wir gut ?", fragte Akemi und lächelte dabei.... WTF schon wieder ein Traum !?
"Akemi ?! , was ist hier los " , ich drehte mal wieder durch... "Keine Angst , du träumst nicht " , sagte mein Bruder um mich zu beruhigen . "Ihr dachtet doch nicht wirklich , das Koro-Sensei uns betrügen würde " , Akemi lachte. Koro-Sensei jedoch ... WAR NICHT MEHR DA ?!
Also irgendwie ist das ein Kommen und Gehen hier auf dem Schulgelände .... "Koro-Sensei ?", Akemi sah verunsichert aus... "Warum .... wir haben doch abgemacht , das danach keiner mehr geht ", Akemi seufzte ... "Wieso verschwinden eigentlich immer alle ?!" , fragte ich ...
Fortsetzung folgt ....
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...