Erst mal , sry , dass ich lange nichts mehr hochgeladen habe , ich hatte nicht viel Zeit , aber da jetzt Ferien sind , werde ich wieder mehr schreiben ;) Eure MarryKarma / oder auch Kiyomi Akabane ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<Fest>
Wir gingen wieder zu den anderen. "Kiyomi ! , Karma !" , Koro-Sensei kam auf uns zu. "Was ist den los ?" , fragte ich. "Wir müssen einen Tanz einstudieren sofort !" , Koro-Sensei nahm uns und brachte uns zu einen Schuppen. Vor uns lagen Kostüme , die Koro-Sensei anscheinend da gelassen hat. "Ein Tanz ... wieso das denn " , sagte ich während ich mir die Kostüme anschaute. "Ich glaube ich weiß wieso ... Heute ist das Schulfest .... , wir müssen etwas vorführen und wenn wir gewinnen stehen wir gut da , also müssen wir uns Mühe geben..." , Karma schien etwas genervt zu sein. "...NUR WARUM MÜSSEN WIR TANZEN !..." , Karma war wütend. "Hoffentlich wird es kein schwerer sein ..." , ich probierte das Kostüm an. "Und?" , ich drehte mich zu Karma. "Sieht gut aus " , sagte er.
Koro-Sensei stand an der Tür vom Schuppen . "Karma ... komm mal bitte mit .." , Karma ging mit Koro-Sensei weg. Ich lauschte. "Du musst nicht tanzen , wir haben entschieden den Mädchen das zu überlassen , könntest du ...singen ?" , ich musste etwas kichern. Singen ... ich habe Karma schon ein paar mal singen hören. Es war eigentlich ganz gut nur .... es war immer lustig wie er immer ausgerastet ist , als er bemerkt hat , dass ich gelauscht habe.
"Meinetwegen" , hörte ich. Ich machte ein paar Schritte zurück. Koro-Sensei und Karma kamen wieder.
"Was wollt ihr denn hier ! " , hörte man draußen. Wir gingen raus um zu schauen was los ist. Ich erstarrte als ich ihn sah .... Yasou ... wieso ist er denn hier. Als er mich bemerkte , schaute er schnell wieder weg. Ich wollte weg. Ich rannte ... mal wieder ... ins Klassenzimmer. Warum muss der denn jetzt auftauchen ... Ich setzte mich mal wieder auf meinen Platz. Ich stellte mir vor wie es wäre , wenn alles normal wäre. Ein normales Leben ... ein normaler Lehrer ... normale Schüler ... warum musste ich früher nur .... meinen Lehrer töten...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...