<Kleine Schwester und selbstmord>
Bis plötzlich jemand an der Tür vom Klassenzimmer geklopft hat. Ihr denkt euch jetzt bestimmt , dass das ganz normal ist , aber wenn ich euch erzähle wer es war werdet ihr mir glauben , dass es nicht normal ist. Die Tür öffnete sich .Es war ein kleines Mädchen , es ist geschätzt 6 oder 7 Jahre alt. "Halli Hallo , mein geliebter B-r-u-d-e-r " , sie ging auf Nagisa zu. "Ich gehöre nun auch in diese Klasse und ich weiß auch was ich machen soll " , sie lächelte . "Hey du Oktopus , der mit diesem riesigen Grinsen , ich muss dich einfach nur töten oder ?" , sagte sie mit einer fröhlichen Stimme. Alle waren schockiert , das konnte man leicht erkennen... "Nyeru ?... ein kleines Mädchen ?" , Koro-Sensei wurde weiß ... Sein Gesichtsausdruck war einfach nur zum totlachen . Ihr hättet es sehen müssen . "Was ist denn los , Onii-Chan ", das Mädchen sprach zu Nagisa. "Nagisa , du hast eine kleine Schwester ", fragte Karma verwundert. Er nickte : "Ich aehm... wollte nie darüber sprechen ..." , sagte er und guckte zu seiner Schwester . "Oh .. Hallo kennst du meinen großen und starken Onii-Chan" , fragte sie meinen Bruder . Er nickte und lächelte. "Ich bin Haruka , schön dich kennenzulernen " , sagte sie fröhlich . "Haruka , was machst du denn hier ?", Nagisa wurde ernst. "Heh ... ich habe dir doch gesagt ich komme in diese Klasse um den Oktopus zu töten " , Haruka zeigte auf Koro-Sensei. Ich stand auf und ging zu Nagisa und Haruka. "Du bist also Haruka , schön dich kennen zulernen , ich bin Kiyomi , Karmas kleine Schwester ", ich versuchte nett zu wirken. "Du bist auch eine kleine Schwester ??? Wow cool dann sind wir ja schon zu zweit , wir sollten einen Club eröffnen , den kleine Schwestern-Club , na na wie findest du das " , ihre Augen strahlten. Einen ... kleinen Schwester-Club ... was soll das denn bringen...
"Haruka , das ist keine .. so gute Idee" , sagte Nagisa. "Hey , vergisst mich nicht , ich will mitreden !!! " , sagte Koro-Sensei , den niemand beachtete."Hey , Oktopus , wie heißt du ?" , Haruka guckte ihn fröhlich an. "Mein Name ist... ", "Ach der da , das ist Koro-Sensei " , Karma unterbrach Koro-Sensei. "Hey , Karma , ich bin kein Baby mehr ich kann mich auch selbst vorstellen !!!" , sagte Koro-Sensei verärgert. "Warum machst du es dann nicht ", Karma lächelte. "Haruka , setzt dich doch bitte ganz hinten neben Ake- ... warte mal ... WO IST AKEMI ?!" , Koro-Sensei wurde hektisch. "Sie war doch gerade noch da...", Koro-Sensei war verwirrt. Ich schaute aus dem Fenster und sah Akemi . Sie balancierte auf einem dicken Baumstamm an einer Klippe . Wenn sie so weiter macht fällt sie noch !!! Ich rannte schnell raus und rief : "Akemi ! , was machst du da!". Sie erschrak und fiel runter. "AKEMI !"
Fortsetzung folgt ....
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale Klasse
FanfictionDiese Geschichte handelt um die Geschwister Karma und Kiyomi . Sie kommen in die 3E. Die Klasse die am Ende ist. Was sie dort machen müsst ihr selbst herausfinden . [Kiyomi ist die Schwester von Karma Akabane.Beide haben eine große Mordlust. Sie hab...