Kapitel 41

265 21 9
                                    

<Die Wahrheit>

Karma fehlte... "Koro-Sensei , wissen sie wo Karma ist ?" , fragte ich. "Hmm ?... warte mal ... KARMA FEHLT !" , Koro-Sensei (dieser Trottel) bemerkte erst jetzt , dass Karma fehlte. "Darf ich nach ihn suchen ?" , fragte ich . Koro-Sensei nickte. "Ich komme mit !" , rief Nagisa. Ich schüttelte den Kopf und sagte : "Ich werde alleine suchen " . Ich rannte raus auf den Schulhof. Irgendwo muss er doch stecken. Ich schaute in den Himmel. Obwohl es Tag war , konnte man den Sichelmond sehen... Auf einmal sah ich etwas ... eine .. Erinnerung ? ... Karma .. und ich .. als wir klein waren ... Ich erinnere mich ... wir haben früher schon sehr viele ... "dreckige" Spielchen getrieben ... DENKT JETZT ABER NICHT SO FALSCH ! ... so schlimm war es nicht ... eigentlich so wie heute ... so mit küssen und ... naja egal. Aber wieso ... erinnere ich mich jetzt gerade daran. Warte mal ... die alte Hütte ! Natürlich ... das muss es sein ! Ich rannte schnell zu dem Ort . Zur alten Hütte in der wir früher immer spielten. Kaputt kam ich an. Ich öffnete die Tür der Hütte und ganz hinten saß Karma. "Karma !" , rief ich und rannte auf ihn zu. "Kiyomi ... kennst du die Wahrheit ..." , Karma schaute auf den Boden und sagte leise diese Worte. "Die Wahrheit ? was meinst du ... Karma ... wir haben Unterricht ... komm Bruderherz " , ich nahm seine Hand ... aber er ließ mich ihn nicht ziehen... "Karma ?" , ich schaute ihn an. "Die Wahrheit ist ... wir sind keine ... Geschwister .... wir sind nur Freunde .. die glaubten sie seien Geschwister ..." , Er befreite sich von meiner Hand. "...Ich weiß..." , ich stand mit dem Rücken zu ihm und sagte diesen Satz. "Echt schrecklich ... oder? .. wenn man bedenkt ... das wir eigentlich nie Verwandt waren ..." , Karma ging auf mich zu und umarmte mich. "Es war mir immer egal ob Geschwister oder nicht ... ich habe dich immer geliebt und zwar als Freund , nicht als Bruder " , sagte ich. "Lass uns zurück gehen " , Ich ging zur Tür. "Lass uns bitte hierbleiben" , sagte Karma und griff nach meiner Hand. Und so verbrachten wir den ganzen Tag .. in dieser Hütte...

Fortsetzung folgt...

Assassination Classroom [Karma]: Eine ganz normale KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt