2

6K 144 1
                                    

~Haily
Ich saß gerade in einem Klassenzimmer und quatschte mit meiner besten Freundin Paula als mein Lehrer reinkommt. Er verkündete uns, dass Frau Theissen, meine Klassenlehrerin, schwanger ist und nicht so schnell kommen könne. Gut. Ich hab sie so gehasst. Hoffentlich kommt ein junger Lehrer der nicht so streng ist. Ich muss mich mit dem Zeugnis bewerben. Vorallem Mathe is mein Hassfach. Das check ich null. In Mathe hab ich bis jetzt ne 4+ und das plus steht da nur aus Mitleid. Frau Theissen hatte mir in mündlich ein bisschen besser gegeben als ich eigentlich bin. Herr Müller, der Lehrer, der vorhin gekommen ist, stand vor mir und schaute mich an. ,,Haily. Nicht träumen!" maulte er und schaute mich streng an. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. Ist so ne Angewohnheit von mir. Ich muss immer lachen wenn ein Lehrer vor mir steht und mich dumm anmacht. Mega Scheisse. Ich hoffe das hört bald auf. Am Nachmittag ging ich noch zu meinem Freund Kai und wir kuschelten und chillten den ganzen Tag. Ich liebte ihn so sehr. Wir waren schon 1 1/2 Jahre zusammen und ich hoffe dass wir noch viele viele Jahre zusammen bleiben. Das einzigste Problem war nur in unserer Beziehung, dass er immer nur Sex wollte und das kam mir komisch vor. Deshalb blockte ich sehr oft ab, genau wie heute. Er fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt und wollte es mir ausziehen doch ich schob seine Hand wieder aus meinem T-Shirt und stand auf um mir was zu trinken zu holen. ,,Du bist so geil" raunte er mir ins Ohr als ich wieder da war. ,,Ich weiss" sagte ich gespielt arrogant und schob meine Haare mit meiner Hand hinter die Schulter, sodass meine Haare flogen (Wisst ihr was ich meine?). Wir lachten und schauten dann noch einen Film. Mein Handy klingelte mitten im Film. Es war meine Mum. ,,Haily wann kommst du Nacht hause?" Fragte sie mich doch ich antwortete ihr nur ,,21 Uhr" und legte wieder auf, machte mein Handy auf lautlos und reagierte nichtmehr darauf.
Als ich dann nachhause kam, ging ich gleich in mein Zimmer und ging bisschen auf Instagram. Ich war auf unzähligen Bildern verlinkt und auf diesen Bildern war ich nackt zu sehen. Aber ich war das nicht. Das war bearbeitet. Meine Mutter kam rein und sie hatte das Bild schon gesehen. Das sah ich ihr an. ,,Haily, was soll das? Warum stellst du nackt bilder auf instagram?" Fragte sie mich und ich sagte ihr die Wahrheit. Sie glaubte mir komischerweise und ging wieder. Ich schaute wer es als erstes gepostet hatte. Als ich sah wer es war verschlug es mir die sprache.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt