63

1.9K 67 4
                                    

~Andre
Ich sah Haily wie sie sich umdreht und wieder Richtung Türe läuft. Bestimmt hat sie nur was in ihrer Tasche vergessen doch kurz darauf hörte wie die Türe zufiel. Dann kam Jan ins Zimmer und schaute mich und Regina böse an. ,,Was ist los?" Fragte ich ihn. ,,Sie ist genau dann reingekommen wo Regina dich geküsst hat." Sagte er. Ich sprang auf und zog mich schnell an. ,,Wenn du sie nicht findest, reiß ich dir den Kopf ab" drohte mir Jan. Scheisse. ,,Pech. Sie hat Andre eh nicht verdient." hörte ich Regina. Und dann hörte ich sie lachen. Ich musste aber erstmal zu Haily. Ich musste sie suchen. Zuhause war sie eh nicht.
Ich schaute überall. Am Dom, auf der Brücke, am Rhein. Einfach überall. Ich lief schon gefühlte 5 Stunden durch Köln und ich wollte schon aufgeben. Doch dann fiel mir ein Ort ein an dem ich noch nicht war. Der Park. Ich rannte so schnell ich konnte hin. Ich hörte sie schon von weitem reden. Das bedeutet nichts gutes. Ich sah Männer bei ihr stehen. Fuck. Ich kam von hinten, also sahen sie mich nicht. ,,Lasst sie in Ruhe!" schrie ich sie an. Haily weinte. Armes Baby. Das war alles meine Schuld. ,,Was willst du hier? Zieh Leine!" Sagte einer der Männer. ,,Wenn ihr sie in Ruhe lasst!" sagte ich zu den Männern. Zum Glück waren sie nur zwei. ,,Ach. Du bist ihr Lover?" fragte einer spöttisch und der andere lachte. ,,Nein. Ich bin ihr Freund. Und ihr haut jetzt gefälligst ab." reif ich. ,,Na gut." Sagte der, der vorhin noch gelacht hat. Er nahm Haily und wollte sie mit reißen. Haily versuchte sich los zu reißen doch der Mann war stärker. Haily tritt ihm in die Weichteile und der Typ krümmte sich. Ohne zu überlegen schlug ich den anderen um, nahm Haily an der Hand und rannte los. ,,Alles Okay?" fragte ich als wir fast in der Wohnung waren. ,,Was soll denn ok sein?" schluchzte sie. ,,Baby. Nicht weinen." versuchte ich sie zu beruhigen. Ich zog sie an mich. ,,Es ist gar nichts ok. Ich hatte Angst." murmelte sie in mein Pulli.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt