4

5.3K 147 2
                                    

~Haily
Als sie Abends wiederkam lag ich im Bett und war schon fast eingeschlafen.
Mit Paula war alles vergessen und ich war stark. Doch als sie am nächsten morgen wieder gehen musste, fühlte ich mich schwach und zerbrechlich. Sehr viele Leute mit denen ich was zu tun hatte, fragten mich wegen dem Bild. Ich erzählte ihnen immer das gleiche, doch niemand glaubte mir, ausser Paula und meiner Mutter. Sogar mein großer Bruder glaubte mir nicht. Mein Bruder ist 23 und wohnt nichtmehr in Köln. Er hat eine Freundin in Düsseldorf. Er heisst David. Ich weinte den ganzen Tag und aß nichtmal was. Ich hatte den halben restlichen Tag mit Paula telefoniert und sie gab mir Kraft. Ich bin froh sie zu haben. Ich wollte eigentlich schon um 21 Uhr schlafen gehen doch daraus wurde nichts. Ich weinte die ganze Nacht und sah morgens auch dementsprechend aus. Dunkle Augenringe bis zum Boden und rote Augen. Was der Lehrer von mir denken wird war mir scheiss egal. Alles war mir egal. Nur nicht dieser Arsch. Kai. Ich liebte ihn doch. Ich redete mir ein, dass er mich nicht verdient hätte und dass ich jemand anderen, besseren finde. Ich schlief doch noch 1 Stunde und dann klingelte auch schon mein Wecker. Ich ging meine Morgenroutine durch und schminkte mich ein bisschen doller mit Conceeler. Ich hatte Wie immer eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil an mit dem Schal und der schwarzen Mütze kombiniert. All Black Everything. Noch schnell Schuhe und Jacke und dann lief ich zur schule. Im Gang schauten mich alle an und lachten über mich. Ich ging ins Klassenzimmer und dort wurde ich als Flittchen und so etwas bezeichnet. Ich wartete auf Paula. Doch sie kam nicht. Toll. Alleine. Der neue Lehrer kam rein und musterte uns Schüler. ,,Hallo. Ich bin Herr Schiebler und ich bin die Vertretung für Frau Theissen." sagte er mit tiefer Stimme. Er war ziemlich jung. Vielleicht so 25 oder so. Er hatte eine schwarze Jogginghose an die aber trotzdem mega gut an ihm aussah. Dazu hatte er ein weisses T-Shirt an und eine Lederjacke. Er trug einen Rucksack wo groß Crime draufstend. Es war durchgestrichen. Ich wusste nicht was das heißt aber einige Mitschüler schon. Sie tuschelten die ganze zeit und irgendwann fielen die namen Andre und Apecrime aber ich hab ihnen ehrlich gesagt nicht zugehört. Ich kenne diesen Mann nicht. Er ist nur ein Lehrer und ich hasse Lehrer. Ich versteh nicht wie man freiwillig Lehrer werden kann.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt