32

3.1K 101 5
                                    

~Andre
,,Was machst du hier?" fragte mich Paula und kam mir gefährlich nah. ,,Ich wollte mit Haily reden" sagte ich und ging ein Schritt zurück. ,,Du hast hier nichts verloren! Verpiss dich oder du lernst mich richtig kennen!" sagte sie. ,,Du Monster" lachte ich. ,,Wer meiner besten Freundin das Herz bricht, hat es nicht anderst verdient! Und jetzt schwirr ab!" sagte sie doch ich blieb stehen. ,,Was wenn nicht?" sagte ich provokant. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich gerade gestorben. ,,Dann lernst du mich kennen" sagte sie. Warum duzt sie mich eigentlich? ,,Warum sagst du "du" zu mir?" fragte ich sie. ,,Weil dus nicht anderst verdient hast! Du bist so ein Versager! Weisst du das? LASS.SIE.IN.RUHE.!" sagte sie und ich bekam langsam echt angst vor ihr. ,,Sag ihr, dass ich sie liebe!" sagte ich bittend, drehte mich um und ging in mein Zimmer. ,,Ganz bestimmt nicht" hörte ich Paula noch sagen.
Im Zimmer angekommen rief ich Jan an.
(J= Jan, A=Andre)
J: Hallo?
A: Jan ich brauch deine Hilfe.
J: Du machst auf krank und ich hol dich ab.
A: Nein man das mein ich nicht. Diese Haily. Ich hab mich in sie verknallt. Sie sich auch in mich. Wir haben uns geküsst, sind feiern gegangen und mich hat so ne Frau angetanzt und geküsst. Haily hat es gesehen und hält mich für das größte Arschloch. Was soll ich machen?
J: Warte. Was? Du hast was mit ner Schülerin?
A: Ja! Jetzt helf mir doch mal! Ich hab hier voll das Problem! Ich liebe sie!
J: Andre du kannst dich nicht einfach in eine Schülerin verlieben.
A: Ist aber passiert! Jetzt sag doch was ich machen kann!
J: Ok.

Er erklärte mir dann was ich machen sollte, ich bedankte mich und wir redeten noch bisschen über die Lea. Er hat gesagt dass sie ne richtig geile is und dass aus den zwei vielleicht was wird. Ich hab ihm nicht richtig zugehört. Ich musste einen Plan machen wo Haily mit mir reden muss. Aber ich will sie nicht zwingen. Ich liebe sie doch. Und sie hasst mich. Jan legte auf und ich legte mich auf mein Bett. Heute war sowieso ein Chill-Tag wo wir nichts vorhatten. Die Schüler und Schülerinnen durften machen was sie wollten. Ich blieb in meinem Zimmer und versuchte herauszufinden wie ich mit Haily alleine sein kann. Ohne ihrem Wachhund Paula.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt