6

4.8K 127 0
                                    

~Haily
Auf dem Weg nachhause fühlte ich mich beobachtet, doch ich wollte nicht nachschauen ob ich richtig lag. Ich hatte zu viel Angst. Ich hörte jemand meinen Namen rufen und ich wusste wer es war. Kai. Ich schaute nach hinten und ich lag richtig. Er verfolgte mich. Ich ging einen Umweg und als ich abgebogen war rannte ich sodass ich ihn abhängen konnte. Ich wusste nicht was er von mir wollte aber ich weiss dass es nichts gutes hieß wenn er mich verfolgte.
Zuhause angekommen lief ich in mein Zimmer und lernte für den Führerschein. Ich hatte nämlich bald schriftliche Prüfung und eine Woche später dann praktische Prüfung. Nach einer Stunde lernen, bekam ich hunger, ging in die Küche und machte mir Pesto Rosso. Als es fertig war holte ich kurz meine Musikbox und mein Handy aus meinem Zimmer und machte Musik an. Da ich alleine war machte ich ganz laut musik. Meine Mutter war arbeiten. Sie arbeitete den ganzen Tag bis 20 Uhr. Nach dem Essen rief ich Paula an um zu fragen wie es ihr geht. Wir redeten noch drei Stunden über alles. Ich erzählte ihr von Herrn Schiebler. Sie sagte sie würde ihn kennen, von YouTube. Ich kannte mich da nicht so aus aber sie sagte mir dass ich mal unter ApeCrime schauen solle. Also tat ich das auch. Ich schaute mir "Songs in real" an. Es war ziemlich lustig. Zuerst kam "Hello". Dann kam irgendein Lied, wo mir der Name nicht einfiel. Dann "Radioactiv". Dann "Hot in Here". Dann so was mit Katzen und noch n paar mehr. Ich schaute mir weitere "Songs in real" an. Ich hatte nach einer Weile keine Lust mehr und ging auf instagram. Meistens schaue ich bei den empfohlenen Sachen doch meine beste Freundin hatte mich bei Herr Schiebler unter einem Bild markiert. Er sah nicht schlecht aus und n guten Körper hatte er auch aber ich verstehe nicht warum Paula das so wichtig fand ihn mir auf Insta und youtube zu zeigen. Ich schaute ein paar Bilder an und sah ein Bild mit zwei anderen Typen. Das waren die Typen von vorhin. "itsjanmeyer" und "cengiz". Der eine hieß warscheinlich Jan und der andere Cengiz.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt