7

4.5K 134 3
                                    

~Andre
Der erste Tag in der Schule war eigentlich ganz ok. Aber ein Gedanke ließ mich nicht los: Warum wurde wegen jedem Scheiss gelacht was Haily gemacht hat? Und warum waren ihre Augen so rot? Kifft sie oder hat sie nur die ganze Nacht geweint? Wen dass so weitergeht werde ich sie rausziehen und sie fragen. Sie tut mir leid. ,,Na Anderson wie wars in der Schule?" Fragte mich Cengiz der sich gerade auf das Sofa setzte. ,,Ganz ok. Ich bin Klassenlehrer von einer der höheren Klassen. Zum Glück. Wie wars bei dir Waix?" erzählte ich und er antwortete nur mit ,,Gut." Er war irgendwie nicht so gesprächig. Jan kam dazu und erzählte auch von seinem Job und er feierte es glaub ich am meisten von uns drei. ,,Bebi?" rief Sarah und Cengiz ging zu ihr. Ich laberte noch mit Jan über unser nächstes Video und drehten dann TV. ,,Ich schneid des mal" sagte ich und ging an meinen PC. Als ich fertig war lud ich es hoch und ging in mein Zimmer. Ich ging auf Insta und schaute mir Bilder von unserer Comunity an. Manche habe ich auch geliked. Ich schaute mir durch wer mein Bild so geliked hat und ich stoß auf Haily. Ich klickte drauf und zu meinem Glück war sie nicht privat. Sie war hübsch und ich schaute ihre Bilder an und schaute an worauf sie markiert wurde. Unzählige nacktbilder von ihr. Bearbeitet waren sie. Das sah man. Sehr schlecht bearbeitet. Ihr Kopf wurde einfach eingesetzt. Warscheinlich lachen ihre Mitschüler deshalb über sie. Ich ging noch bisschen borden mit meinen Jungs und überlegte mir was ich morgen mit den Pissern machen sollte. Ich wusste ja nichtmal wo die stehen geblieben sind und meine Ausbildung war auch mega lang her. Dann halt spontan. Am Abend kam noch Regina und wir alberten noch rum. Ich erzählte auch ihr von meinem Job als Lehrer und sie war erstaunt dass ich Lehrer bin. Ehrlich gesagt hatte ich auch nie damit gerechnet, Lehrer zu werden. Aber gut. Es war ja nicht so schlimm. Ich hab mir immer das Lehrer sein viel behinderter vorgestellt. Am Abend ging ich schlafen und stellte mir davor den Wecker. Ich war der einzigste aus der WG der schon um 7.45 Uhr bei der Arbeit sein musste.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt