67

2K 57 2
                                    

~Haily
,,Ich muss Jan kurz von der Arbeit abholen" sagte Andre. ,,Kann ich mit?" fragte ich doch er verneinte. ,,Du warst grade so müde. Ruh dich lieber aus." sagte er. Er stand auf und lief zur Tür und raus. Toll. Jetzt war ich alleine in dieser Wohnung wo ich mich nichtmal richtig auskannte. Ich wusste nur wo Andres und Jans Zimmer war. Ich versuchte zu schlafen da ich echt mega müde war. Es glang mir auch nach wenigen Minuten.

,,Aufwachen!" weckte mich jemand und es stellte sich heraus dass es Jan war. ,,Wo ist Andre?" fragte ich noch im Halbschlaf. ,,Im seinem Zimmer" sagte Jan und ging ins Zimmer neben dem Wohnzimmer ich glaub das war das Computerzimmer. Ich schaute auf mein Handy und war mega verwundert. 18.38? Wie lange hab ich bitte geschlafen?

Andre kam aus seinem Zimmer und schmiss sich neben mich auf das Sofa. ,,Hast du Hunger? Solln wa was bestelln?" Fragte er. Ich nickte und kuschelte mich an seine Brust. ,,Was willst du?" Fragte er. ,,Pizza Margarita" murmelte ich. Er fragte noch Jan und bestellte dann.
Nach einer halben Stunde kamen auch schon die Pizzen und ich biss genüsslich in meine rein. Wir aßen die Pizzen und dann ging ich nachhause. Meine Mutter wollte eigentlich schon dass ich um 19.00 Zuhause bin aber es wurde dann doch eher 15 vor acht. Andre fuhr mich nachhause und zum Abschied gab ich ihm noch einen Kuss. Als ich ausstieg sah ich schon meine Mutter am Fenster runterstarren.
Ich lief in die Wohnung und kickte meine Schuhe in die Ecke und zog die Jacke aus.
,,Haily wer war der Mann in dem Auto?" Fragte meine Mutter. ,,Mama das ist mein Freund." sagte ich und somit waren wir wieder beim Thema dass sie so brennend interessiert. ,,Wie alt ist der?" fragte sie. ,,24" sagte ich. Meine Mutter sah mich geschockt an. ,,Haily der ist viel zu alt für dich!" Sagte sie. ,,Mama ich bin bald 18 ich weiss was ich tue!" ,,Aber es sind 6 Jahre unterschied!" ,,Aber ich liebe ihn!" stellte ich klar und ging einfach in mein Zimmer in der Hoffnung dass sie nicht hinterher kam. Doch sie kam natürlich trotzdem hinterher. ,,Wie heisst er?" ,,Andre." ,,Wo wohnt er?" ,,Geht dich nichts an." ,,Woher kennt ihr euch?" ,,Man Mama Nerv nicht! Ihr werdet euch früh genug kennenlernen!" sagte ich. ,,Hat er dich schon seinen Freunden vorgestellt?" ,,Ja" ,,Sind sie nett?" Ich musste bei dieser Frage lächeln. ,,Mama? Einen kennst du sogar!" Sagte ich. Sie schaute mich fragend an. ,,Er wohnt in einer WG mit Jan." erzählte ich. ,,Jan? Ich kenn keinen Jan!" sagte sie verwirrt. ,,Jan Meyer!" Sagte ich. Ihr fiel es ein und lächelte. ,,Wenn Andre genauso anständig ist wie Jan früher dann hab ich nichts zu befürchten." Sagte sie und ging endlich raus. Zum Glück hat sie jetzt nicht noch weiter gefragt woher ich Andre kenne. Ich kann ja nicht sagen dass er mein Lehrer ist. Ich muss echt mal mit Andre darüber reden.
Ich machte mich Bettfertig und ging schlafen.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt