~Andre
Nach dem Unterricht wollte ich nachhause gehen, doch Frau Schmidt fing mich ab und fragte mich: ,,Herr Schiebler, haben sie die Haily geküsst?" Dieser kleine Wixxer. ,,Nein wie kommen sie darauf?" fragte ich empört. ,,Mir hat es ein Schüler erzählt." Sagte sie verwirrt. ,,Sie werden doch den Schülern nicht mehr glauben als mir. Sie können ja auch Haily fragen." Sagte ich und ich hoffte dass Haily nicht die Wahrheit sagt. ,,Nein nein. Ich glaube ihnen. Doch wenn es doch stimmt, wissen sie ja was das als Folge hat." sagte sie und ich nickte. ,,Schönen Tag Ihnen noch." Sagte sie, schenkte mir ein lächeln und ging. Ich ging auch nachhause in die WG. ,,Hallo!" rief ich als ich Zuhause war. Keine Antwort. Ich hatte vergessen dass sie alle in der Arbeit waren. Ich kickte die Schuhe in die Ecke und hängte die Jacke auf. Ich schmiss mich dann aufs Sofa und schaute auf meinen Sozialen Netzwerken vorbei und machte ganz laut musik an. Nach einer halben Stunde klingelte es. Scheisse. Das war bestimmt Herr Bolzen. Ich machte die Musik aus und ging an die Tür. ,,Schlüssel vergessen" sagte Jan als ich die Türe aufmachte. ,,Passt" sagte ich und ging wieder aufs Sofa. ,,Wie war arbeit Waix?" Fragte Jan. ,,Langweilig. Die Rektorin dachte ich hab ne Schülerin geküsst." erzählte ich. ,,Und haste?" Fragte Jan gespannt. ,,Naja. Ja schon. Aber das war wegen ihrem Ex- Freund. Er hat ihr Sachen verboten und sie dürfte nicht mit mir reden. So ein Schwachsinn. Dann hat er mich aufgeregt und ich hab sie geküsst. Der kleine Wixxer hat es der Rektorin gesagt aber sie glaubt mir dass ich sie nicht geküsst habe." erzählte ich weiter. Jan schaute mich nur geschockt an.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤