68

2.1K 58 2
                                    

~Haily
,,Happy Birthday to you, Happy Birthday to you. Happy Birthday liebe Haily, Happy Birthday to you" sag eine tiefe, vertraute Stimme. Ich wachte auf und schaute Andre an. ,,Baby" flüsterte ich. Ich kniete mich aufs Bett und steckte meine Arme hoch. Andre versteht und nimmt mich hoch. Sofort schlinge ich meine Beine um Andres Hüfte und legte meine Arme an seinen Hinterkopf. ,,Danke" flüsterte ich in sein Ohr. Andre hielt mich fest und drückte mich fest an sich. Alles in mir kribbelte. Ich legte meine Hände an seine Wange und küsste ihn. Wie ich diesen Mann liebte.
Andre setzte mich ab und lief an meinen Schreibtisch. Der Mond schien in mein Zimmer und ich konnte nur Umrisse erkennen. Ich sah einen Umriss von einem großen Strauß Blumen. Ich lief zu meinem Nachttischlicht und machte es an. Andre stand da mit dem größten Blumenstrauß den ich je gesehen und bekommen habe. ,,Die wunderschönsten Rosen für die wunderschönste Frau." Sagte er. ,,Pscht" fuhr ich ihn an und hielt meinen Finger vor den Mund. ,,Meine Mum könnte uns hören" sagte ich. Er lächelte mich an. Ich holte kurz eine Vase und füllte sie mit Wasser. Dann stellte ich die Rosen rein und stellte sie auf meinen Schreibtisch. ,,Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" fragte ich Andre leise. Er zeigte auf das Fenster und sagte: ,,Es war offen und ich habe gehofft dass es dein Zimmer ist. Dann bin ich auf die Garage geklettert und in dieses Zimmer. ,,Woher wusstest du überhaupt dass es meine Wohnung ist und nicht die der Nachbarn." interessierte mich. Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und deutete, dass er sich setzten solle. Das tat er auch. ,,Ich habe letztens deine Mutter gesehen. Ich wusste dass es deine Mutter war weil sie dir so ähnlich sieht" sagte er. ,,Kannst du noch bleiben bis ich eingeschlafen bin?" Fragte ich. Er nickte. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich an ihn. ,,Danke nochmal für die Rosen. Das ist so süß von dir und die Rosen sind so schön." bedankte ich mich. ,,Ich bin nicht süß. Oder sehe ich so aus wie ein Teddybär?" sagte er. ,,Ja. Du bist mein Teddybär." Sagte ich bevor ich wieder einschlafe.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt