~Andre
Ich schmiss mich auf ihr Bett und wartete bis sie aus dem Bad kommt. ,,Baby komm mal" rief sie. Ich stand auf und lief ins Bad. ,,Ich hab dich lieb" sagte sie und gab mir ein Kuss. ,,Und deshalb bin ich jetzt aufgestanden?" Fragte ich sie lachend. Sie nickte und küsste mich wieder. Sie drückte mich an die Badewanne und setzte ich mich auf den Badewannenrand. Sie küsste mich stürmisch und wild. Sie setzte sich auf meinen Schoß und klemmte die Beine an meinen Rücken. Ich stand auf und lief zum Bett. Wir küssten uns immer weiter.
Irgendwann löste sie sich, stand auf und lief ins Bad. Paar Minuten später kam sie wieder zu mir und legte sich zu mir. Meine Arme umschlossen ihren Körper und ein kribbeln durchzog mein Körper. ,,Baby sind wir jetzt eigentlich zusammen?" flüsterte sie. ,,Wenn du willst" flüsterte ich zurück und sie schaute mir in die Augen. Sie presste ihre Lippen auf meine. Als wir uns lösten flüsterte ich: ,,Das nehme ich als Ja". Sie kuschelte sich an mich und schlief ein.
Jetzt bin ich mit einer Schülerin zusammen. Voll das komische Gefühl.
Irgendwann schlief auch ich ein.Am nächsten Tag wachte dieses mal ich vor Haily auf. Ich stand auf, ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht. Dann ging ich schnell in mein Zimmer und putzte meine Zähne. Dann ging ich wieder in Hailys Zimmer und weckte sie. Ich ließ mich aufs Bett fallen und krabbelte dann zu ihr und nahm sie in meinen Arm. Ich drückte sie leicht an mich. ,,Baby steh auf." flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste ihre Wange. Sie machte langsam ihr Augen auf und küsste mich dann. ,,Guten Morgen Schatz" sagte sie. ,,Morgen" sagte ich und löste mich von ihr. Sie ging ins Bad um ihre Zähne zu putzen und ihr Gesicht zu waschen. Ich schaute ihr nach. Geiler Arsch.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤