~Haily
Ich lief aus dem Bus und ging zu Herr Schieblers Auto. Ich öffnete die Türe und sagte: ,,Ich muss bei Ihnen mitfahren. Hat Frau Fischer gesagt" Er nickte und ich setzte mich neben ihn. ,,Wie lange müssen wir denn jetzt Zeit verbringen?" fragte ich und lachte. Er stimmt mit ein und sagte: ,,5 1/2 bis 6 Stunden. Kommt drauf an ob wir Stau haben oder nicht." Ich nickte. ,,Du kannst immernoch du sagen nh" sagte er und grinste mich an. ,,Hatte nur Angst dass es jemand hört." sagte ich und suchte mein Handy in der Tasche. ,,Na dann: Los gehts. Nach Berlin." sagte er und parkte aus. Ich spielte bisschen "Best Fiends" auf dem Handy. ,,Wie geht's dir?" fragte Herr Schiebler und fuhr hinter dem Bus her. Smalltalk oder was. Haha. ,,Gut und dir?" sagte ich und ich sah wie er anfing zu lächeln. ,,Auch gut." sagte er ,,Findest du es komisch einen Lehrer zu duzen?" fuhr er fort. Ich nickte und er fing an zu lachen ,,Seh mich einfach nicht als Lehrer sondern als Kumpel oder so" ,,Sowas hatte ich in meinen 11 Jahren Schule noch nie." lachte ich und legte dann wieder mein Handy weg. Es macht keinen Spass wenn man nicht weiterkommt. ,,Tja.. bin halt n cooler Lehrer" sagte er gespielt arrogant. ,,Das stimmt schon" sagte ich und musste wieder lachen. ,,Bin halt geil" sagte er und wir lachten wieder. Mit ihm war es echt lustig. So ging es die ganze fahrt. Der erste Lehrer seit langem den ich wirklich mag. Ich freu mich schon richtig auf die zwei Wochen.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanficHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤