71

2K 61 1
                                    

~Haily
,,Baby aufwachen" weckte mich Andre. ,,Was ist? Ich will weiter schlafen" murmelte ich und drehte mich weg von ihm. Ich vernahm ein leises lachen. ,,Ich will dir mein Geschenk zum Geburtstag geben" sagte er. ,,Du musst mir doch nichts schenken" sagte ich. ,,Jan ich glaub wir brauchen kaltes Wasser" rief er zu Jan. Oh nein. Nicht mit mir. ,,Bin ja schon wach" sagte ich und setzte mich auf. ,,So schnell geht es" lachte Andre. Ich ließ mich doch wieder zurück in die Kissen fallen worauf andre dann anfing zu quengeln. ,,Es wir dir gefallen! Komm steh auf." Er hob mich kurzerhand hoch und stellte mich auf die Beine. ,,Man du Arsch! Ich wollte weiterschlafen" lachte ich und lehte mich an ihn. ,,Wir machen einen Kurztrip" sagte er und ich war aufeinmal wach. ,,Wohin?" fragte ich neugirig doch er sagte dass ich mich überraschen lassen soll. ,,Wann geht's los? Ich brauch noch Gepäck" redete ich vor mich hin und zog mich an. ,,Jetzt gleich. Mach dich fertig und dann geht's los. Wir holen dann dein Gepäck zuhause ab. Wir lange brauchst du zum Packen?" Fragte er. ,,10 bis 20 minuten wenn du mir sagst ob ich was vergessen hab" überlegte ich. ,,Perfekt" sagte er und ging aus dem Zimmer. Ich ging ins bad. Dann zog ich mich an, schminkte mich und kämte meine Haare. Fertig. Ich zog noch meine Schuhe und meine Jacke an. Zusammen mit Andre stelle ich mich in den Fahrstuhl und fuhr runter. ,,Darf ich fahren? Bitte." fragte ich und rannte zur Fahrerseite. ,,Mach mir kein Kratzer in mein Auto!" Sagte Andre und schmiss den Schlüssel zu mir. ,,Ich kann das" lachte ich und setzte mich rein. Ich fuhr los und ich merkte wie Andre sich neben mir anspannte. Irgendwie lustig. Ich fuhr zu mir und parkte vor meinen Haus. ,,War das jetzt so schlimm?" lachte ich. ,,Nö. Ich hörte echt nicht gedacht dass du so gut fahren kannst." Sagte er. Ich boxte ihn und wir liefen zusammen ins Haus.
Ich packte so schnell es geht meinen Koffer uns sagte meiner Mutter Bescheid. Ich hätte sehr viel vergessen wenn Andre mich nicht dauernd erinnert hätte.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt