8

4.3K 134 0
                                    

~Haily
Das klingeln meines Weckers weckten mich. Ich hasse Schule. Ich klapperte meine Morgenroutine ab und zog dann meine Jacke und meine Schuhe an. Dann nahm ich noch meine Tasche und lief los. Nach 5 Minuten traf ich auf Paula und umarmte sie zur Begrüßung. ,,Kopf hoch Süße. Wenn du glücklich bist tut es ihm am meisten weh!" muntere sie mich auf und streichelte meinen Arm. In der Schule angekommen blieb ich einfach stehen denn was ich sah verschulug mir die Sprache. Kai hängte gerade in XXL Form "mein" nacktbild auf und alle sahen es. Wirklich alle. Auch die Lehrer. Paula ging hin und schrie ihn an, doch es brachte nichts. Ich ging einfach weiter ins Klassenzimmer. Hoffentlich spricht mich niemand darauf an. Ich setzte mich auf meinen Platz und stützte mein Kopf auf meine Hände. Ich will nicht mehr leben. Ich hab kein Bock mehr auf diese ganze Scheisse. Ich heulte und heulte. Kurze Zeit später kam Paula und versuchte mich zu trösten. Vergeblich. Als alle Schüler im Klassenzimmer waren kam Herr Schiebler rein und schaute mich an. Er hat es gesehen. Peinlich. Herr Schiebler wünschte uns allen Guten Morgen und gab uns dann eine schriftliche Aufgabe. ,,Haily kommst du mal kurz mit raus bitte?" fragte er und lief zur Tür. Ich tapste ihm nach und dann gingen wir raus. ,,Was ist?" fragte ich schniefend. ,,Das wollte ich dich fragen. Was ist los mit dir? Wieso weinst du denn?" Fragte er mich doch ich wollte eigentlich nicht darüber reden. ,,Sie haben es doch gesehen! Jetzt tun Sie nicht so!" antwortete ich zickig. ,,Hey, Ich will dir nur helfen!" sagte er und streichelte meinen Arm. So komisch dass ich einen Lehrer mag und dass er mir helfen will. ,,Sie können mir nicht helfen." sagte ich schluchzend. ,,Erzähl mir doch erstmal was passiert ist." forderte er. Ich erzählte ihm es und er tröstete mich immer wieder mit Worten. ,,Holen wir Kai mal raus und fragen ihn warum er sowas macht." entschloss er und holte ihn raus bevor ich verneinen konnte.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt