~Haily
Wir liefen durch die ganze Wohnung und ich muss sagen sie ist echt schön. Wir ging in Andres Zimmer und setzten uns aufs Bett. Besonders aufgeräumt war es hier aber nicht. Ich bin zwar selbst chaotisch aber so chaotisch war mein Zimmer noch nie. Ist mir aber eigentlich egal wie das Zimmer ist. ,,Wohnt hier eigentlich noch jemand oder nur ihr drei?" Fragte ich. ,,Sarah, Cengiz' Freundin, wohnt hier noch. Zu Gast sind hier aber auch sehr oft Leute das sind dann meistens Regina und Melina. Regina ist meine beste Freundin also nicht wundern wir haben Spitznamen." Sagte er. ,,Und die wären?" Fragte ich neugirig. ,,Bebi" sagte er. Ich schaute ihn mit gerunzelter Stirn an. ,,Entspann dich. Ist nur n Spitzname. Der hat nichts zu bedeuten. Du wirst sie mögen" versicherte er mir und ich war mir nicht ganz sicher ob ich mich mit ihr anfreunden könnte. Aber jeder hatte eine Chance verdient.
Andre nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer. ,,Wir meine Liebe schauen jetzt einen Film" sagte er und wir chillten uns auf die Couch. Cengiz und Jan waren in ihren Zimmern. ,,Was für einen Film denn?" fragte ich ihn. Er grinste und sagte: ,,Horrorfilm". ,,Nein. Bitte nicht" jammerte ich. Ich hasste Horrorfilme. ,,Oh doch" sagte er und legte den Film ein. ,,Aber-" fing ich an. ,,Nichts aber. Baby ich bin doch da" sagte er und lächelte mich süß an. ,,Schau nicht so" sagte ich und lächelte auch. ,,Du meinst so?" Fragte er und schaute mich noch süßer an. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich sofort an ihn. Er roch so gut. ,,Hast du jetzt schon Angst oder was?" lachte er. ,,Ja" sagte ich. Er lachte mich eiskalt aus. Ich sah ihn gespielt empört an und er musste noch mehr lachen. Jetzt musste ich auch lachen.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤