~Haily
Es wurde langsam dunkel im Kinosaal und Andre rutschte näher zu mir. Er legte den Arm um mich. Ich hatte schon Angst dass uns jemand sehen könnte. Vor uns saßen noch Kai und Timo. Timo war Kais bester Freund. Hinter uns saß niemand, da wir in der letzten Reihe saßen.
Ich kuschelte mich an Andre und schon begann der Film. Er war ziemlich lustig. Andre versuchte während dem Film, mir näher zu kommen. Das merkte man.
Nach dem Film, ging ich als einzigste noch auf die Toilette und da ich sowieso mit Andre mitfahre, musste nur Andre auf mich warten. Die anderen sind schonmal in den Bus gegangen.
Ich kam aus der Damentoilette und Andre stand lässig mit dem Handy in der Hand da und wartete auf mich. Er ist so heiß. ,,Fertig" sagte ich. ,,Hat aber lange gedauert" sagte er lachend. ,,Gar nicht" protestierte ich und boxte ihn gegen die Schulter. Als wir draussen waren, stand unser Bus nicht mehr da. Sie waren also schon vorgefahren. Ich ging ans Auto. ,,Mach ma auf" sagte ich. ,,Nö" sagte Andre. Ich drehte mich um und Andre stellte sich direkt vor mich. Er stützte seine Hände am Auto ab und kam mit immer näher. Kurz vor meinen Lippen, blieb er stehen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn das letzte Stück zu mir. In mir zog sich alles zusammen als seine Lippen meine berührten. Meine Lippen kribbelten. Es war einfach nur wunderschön. Er stopte. ,,Nicht aufhören" flüsterte ich und zog ihn wieder zu mir. Er lächelt in den Kuss hinein. Genau wie ich. Er hörte wieder auf. ,,Baby wir müssen zum Hotel" sagte er. ,,Aber ich will nicht. Ich will hier bleiben. Mit dir." quängelte ich. ,,Komm, steig ein" sagte er. Nach einer langen Diskussion, stieg ich dann doch ein. Er lief ums Auto und stieg auf der anderen Seite ein.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanficHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤