~Haily
Das Wochenende war mega schön. Am Samstag sind wir zum Eifelturm gefahren und am Sonntag mussten wir schon wieder zurück. Ich war so müde dass ich gleich nach dem Flug ins Bett gefallen bin.Nach der Schule ging ich zu Andre. Er sagte dass er drehen musste und ich ging dann in Andres Zimmer. Ich chillte im Bett und irgendwann wurde mir langweilig und ich ging ins Wohnzimmer zum zuschauen. Als ich die Türe von Andres Zimmer schloss, hörte ich schon Andre, Regina und Jan lachen. Ich kenne Regina nicht aber ich mag sie trotzdem nicht. Ich lief weiter und als ich neben Jan stand sah ich wie sich Andre und Regina leidenschaftlich küssten. Ich starrte die beiden an und als sie sich voneinander lösten, sah Andre mich erschrocken an. ,,Es ist nicht das wonach es aussieht" sagte er. ,,Komm mir nicht mit sowas! Andre spars dir!" Sagte ich und drehte mich um. Ich spürte eine Träne runter kullern. Ich ging aus der Haustüre raus und ging dann Nach hause. Vielleicht war es wirklich ein Missverständnis. Oder vielleicht war es für den Dreh. Aber warum sollte er sowas machen wenn er doch mich liebt? Ich sollte mir das alles nicht schön reden. Er hat dich betrogen und er liebt dich nicht. Aber ich wollte mir das nicht eingestehen und ich konnte auch nicht. Ich wollte jetzt einfach nur noch nach hause und dort bin ich auch bald angekommen.
Zuhause angekommen lief ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich hasse mein Leben. Ich weinte und weinte immer mehr. Irgendwann klingelte mein Handy. Es war Jan. Ich ging ran und versuchte so gut es ging so zu reden dass er es nicht hört.
J: Haily lass es Andre erklären es war wirklich nicht so wie es aussah.
H: Nein. Ich hab darauf keine Lust mehr! Ich hab ihm schonmal ne Chance gegeben und ich hab es satt.
J: Überleg es dir gut haily.
H: Hab ich Jan und jetzt lass michIch legte auf.
Und wieder war ich alleine...
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤