~Haily
Am nächsten Morgen wachte ich auf als ein Wecker klingelte. Es war nicht meiner aber warscheinlich Andres. Er machte aber keine anstallten aufzustehen sondern drückte sich nur noch mehr ins Bett. Ich kletterte über Andre drüber und machte den Wecker aus. Wie ich dieses Geräusch hasste. Ich versuchte Andre zu wecken, doch er schlief weiter wie ein Stein. Ich gab auf und zog mich um. Ich zog mir eine Leggins an und einen Pullover von Andre. Ich ging raus und traf auf Jan. ,,Guten Morgen" begrüßte er mich. ,,Morgen. Weisst du wie ich den Morgenmuffel wecken kann?" Fragte ich. ,,Kaltes Wasser." Sagte er und lachte. ,,Das wird ein Spass" fügte er hinzu. Er grinste fies und rieb sich die Hände. ,,Ich hab hunger. Was kann ich essen?" Fragte ich. ,,Nimm dir irgendwas was du findest." Sagte er. Ich nahm mir einen Apfel und Jan verschwand in sein Zimmer. Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und aß meinen Apfel. Nach kurzer Zeit kam Jan mit einem Eimer voller Wasser und wollte in Andres Zimmer gehen.
,,Warte! Ich will mitkommen" sagte ich und hüpfte von der Arbetsplatte und wieder zu Andres Tür. ,,Mach es doch lieber mit nem Handtuch oder willst du direkt übertreiben?" Fragte ich ihn. ,,Zuerst kaltes Handtuch und wenn er dann nicht aufwacht den kalten Wassereimer" sagte Jan und holte ein Handtuch das er in den Eimer tauchte, es kurz darauf wieder rausholte und es ausdrückt. Wir gingen in Andres Zimmer und stellten uns vor sein Bett. Ich zählte von drei runter und als ich keine Finger mehr zeigte drückte Jan Andre das Handtuch ins Gesicht. Andre erschrak und war sofort wach. ,,Das hast du davon wenn du nicht auf dein Wecker oder mich hörst" lachte ich. Von Jan hörte man nur noch lachen. Andre schaute uns an und ließ sich dann wieder in die Kissen fallen. ,,Dann muss wohl doch der Eimer her." drohte ich Andre. ,,Ich bin schon wach." sagte Andre und fuhr hoch. Er wusste genau dass wir es machen würden. Jan ging wieder raus. Sein lachen hörte man durch sie ganze Wohnung. Andre stand auf und ich ging ins Bad. ,,Andre? Hast du ne Zahnbürste für mich?" schrie ich. ,,Hier. Du musst nicht so schreien" sagte er und holte eine Zahnbürste aus einem Schrank. Ich bedankte mich. ,,Kein Ding. Und übrigens steht dir mein Pulli unheimlich gut." Sagte er bevor er wieder raus ging.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤