-Haily
Andre stand mit einer anderen Frau knutschend an der Wand. In meinen Augen sammelten sich tränen. Ich schaute mich nach Paula um. Ich sah sie und rannte zu ihr .
,,Paula ich geh" sagte ich zu ihr. Ich wollte nicht reden also zeigte ich auf Andre. Paula schaute mich an, nahm meine Hand und lief mit mir raus. Draußen angekommen liefen wir zum Hotel zurück.
Im Hotel angekommen legte ich mich sofort in mein Bett und Paula sich zu mir.
,,Dieses Arschloch. Erst sagt er das er sich in mich verliebt hat und jetzt macht er mit einer anderen rum." sagte ich unter Tränen.
,,Vielleicht hast du was falsch verstanden. Es kann ja sein das die Frau ihn geküsst hat." sagte sie. Ich fing noch mehr an zu weinen. Immer hatte ich das Bild vor Augen wie Andre die Frau küsst.
,,Paula kannst du mich bitte alleine lassen" sagte ich und sie ging.
Jetzt lag ich also alleine im Bett und weinte.
Ich liebe dieses Arschloch einfach aber es war ja klar das er so ein Typ ist. Ich hab immer so Pech mit den Typen. Er hat jetzt bestimmt Spaß mit der Frau und macht gerade was weiß ich was mit ihr. Bei dem Gedanke fang ich wieder mehr an zu weinen.
Ich blieb noch lange wach und dachte noch viel über Andre nach. Kurz bevor ich eingeschlafen bin klopfte es an der Tür. Ich machte aber nicht auf weil es bestimmt eh Kai oder Paula ist. Die Tür ging auf und wer lief rein? Natürlich Andre. Die scheiß Nacht Kontrolle. Diese kack Lehrer hatten ein Schlüssel zu jedem Zimmer. Ich stellte mich schlafend und hörte wie Andre näher an mein Bett kam.
,,Haliy ich weiß ich habe scheiße gebaut. Lass es mich erklären" sagte er. Ich sagte nichts weil ich "schlief". Andre ging wieder raus. Eins war mir klar. So schnell werde ich ihm nicht verzeihen und ignorieren werde ich ihn auch.
Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤