~Haily
Als wir um 19.00 Uhr im Hotel ankommen, ging ich in mein Zimmer und chillte noch zwei Stunden mit Musik und Instagram. Es klopfte. Ich machte die Türe auf und sah Paula. ,,Komm! Wir müssen eigentlich schon seit 5 Minuten unten sein!" sagte sie hektisch und zog mich am Arm aus meinem Hotelzimmer. ,,Ich komm ja schon" sagte ich und schnappte noch schnell meine Tasche und mein Schlüssel. Wir gingen in die Loby, wo schon alle standen. Wir stiegen in den Bus, ich wieder zu Herr Schiebler und los ging die Fahrt. Nach 20 Minuten kamen wir an einem Wald an. ,,Und da soll ich im Dunkeln rein gehen?" Fragte ich und hoffte auf ein nein. Vergeblich ,,Ja klar! Wird bestimmt nice. Kannst zu mir kommen wenn du Angst hast." sagte er. ,,Ok. Ich bin ja schon bei dir." sagte ich und er fing an zu lachen. Ich fand das ganze nicht so lustig. Ich stieg aus dem Auto und ging wieder zu Paula. ,,Ich hab angst da rein zu gehen" gab ich zu. Sie lächelte zu Lukas und sagte: ,,Ich auch aber ich werde Lukas nicht von der Seite weichen.". Scheiss Liebe ey. ,,Geh doch zu Herr Schiebler." Sagte sie und schaute mich wieder mit ihrem Pedo-Blick an. Ich zeigte ihr den Vogel und streitete es ab obwohl ich selbst weiss, dass ich zu ihm gehen werde. ,,Los gehts!" kam es dann von Herr Schiebler. Frau Fischer lief voraus. Herr Schiebler ganz hinten. Zuerst liefen Streber dann normale und die Bitches, dann Paula und Lukas und dann ganz lange nichts und dann Herr Schiebler und ich. ,,Ich hab angst." sagte ich. Er legte den Arm um mich. ,,Hör auf! Es könnte uns jemand sehen." sagte ich erschrocken und nahm sein Arm wieder von meiner Schulter. ,,Die sind doch voll weit weg!" sagte er lachend.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤