~Haily
,,Lass es ihn erklären Paulchen." sagte ich denn ich wollte mich mit ihm vertragen. Sie schaute mich kritisch an. Dann ließ sie ihn rein und machte die Türe hinter ihm zu. ,,Was willst du" sagte ich und setzte mich auf. ,,Du bist nicht krank." stellte er fest. ,,Ach was." sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. ,,Ich will mir nicht eingestehen dass ich auf eine Schülerin stehe ok?" sagte er und mir kamen schon wieder Tränen. Paula kam zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Paula kannst du uns kurz alleine lassen?" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie nickte und ging aus dem Zimmer. ,,Kannst du dich mal entscheiden was du willst? Zuerst Küsst du mich und machst dich an mich ran, dann weisst du nicht ob die auf mich stehst und jetzt stehst du auf mich? Was ist falsch mit dir?" weinte ich. ,,Nicht weinen Baby." versuchte er mich zu beruhigen. ,,Ich bin nicht dein Baby" sagte ich traurig. ,,Wieso nicht?" fragte er. ,,Bist du dumm oder so? Das hab ich dir gerade erklärt!" sagte ich und weinte wieder los. ,,Nicht weinen. Ich hab dich lieb. Ich bin bei dir. Ich weiss jetzt was ich fühle." sagte er und ich schaute ihn fragend an. ,,Das kommt jetzt mega komisch wenn ich sag dass ich mich in dich verknallt hab aber es ist die wahrheit, auch wenn ich es nicht einsehen wollte." gestand er mir. Ich wischte mir die Tränen weg. ,,Wirklich?" fragte ich. ,,Ja wirklich." bestätigte er. ,,Und du wirst morgen nicht irgendwie ne andere Entscheidung treffen?" fragte ich. ,,Nö" sagte er lachend.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤