~Haily
,,Trotzdem." sagte ich und lächelte ihn an. ,,Du hast ein schönes Lächeln." sagte er. Süß. ,,Danke. Du auch" sagte ich. ,,Komisch wenn n Lehrer dir n Kompliment macht nh?" sagte er und ich nickte. Er legte wieder den Arm um mich. Er ließ nicht locker. Ich nahm es hin und legte meinen rechten Arm um seinen Rücken. ,,Wie war deine Schulzeit eigentlich?" fragte ich und er erzählte, dass er sehr viel Scheisse gemacht hat und sich wundert dass er überhaupt ein Abschluss hat, geschweigedenn Lehrer geworden war. Er nahm sein Arm wieder zu sich und wir liefen wieder normal nebeneinander. Ich wollte ihm irgendwas sagen, doch er war nicht mehr da. ,,Andre?" rief ich. Nichts. Ich suchte und suchte. Nichts. Wo ist er denn? Auf einmal hörte ich ein rascheln im Busch. Dann sprang jemand raus. Ich schrie. ,,Hey. Alles gut!" lachte er. ,,Haha sehr witzig!" sagte ich sarkastisch. ,,Find ich schon." lachte er immernoch. Er legte wieder sein Arm um mich und ich legte meinen Arm um seinen Rücken und meinen Kopf lehnte ich gegen seinen starken Körper. Wir liefen so durch den Wald und verloren die Anderen. ,,Wo sind die anderen?" fragte ich Andre. ,,Keine Plane." sagte er und schaute sich ein bisschen um. ,,Weg" sagte er dann. ,,Ach wirklich? Hätte ich nicht gedacht." sagte ich und führte dann mein Gelaber fort: ,,Was machen wir denn jetzt?". Ich sprang aufgebracht durch die Gegend und hatte so schiss. Aber ich hatte ja Andre. ,,Beruhig dich. Es wird alles gut." versuchte er mich zu beruhigen. Ich faselte irgendwas vor mich hin bis Andre mich an den Schultern packte, mich festhielt und sagte: ,,Alles wird gut. Ich bin bei dir!". Er drückte mit seiner Hand ganz leicht mein Kinn hoch und küsste mich. Lange. Leidenschaftlich. Einfach nur schön. Es fühlte sich so richtig an.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤