51

2.1K 63 2
                                    

~Haily
*Zeitsprung*
Endlich angekommen. Bevor ich ausstieg, drückte Andre mir einen Zettel in die Hand. Ich steckte ihn in meine Handtasche und lief an den Bus um meinen Koffer zu holen. Wir durften gleich gehen wenn wor den Koffer hatten. Ich sah das Auto meiner Mutter und lief hin. Ich machte den Kofferraum auf und legte meinen Koffer rein. Dann lief ich zur Beifahrertür und machte sie auf, setzte mich rein und schnallte mich an. ,,Na? Wie wars" fragte meine Mutter. ,,Gut. Wir haben viel von Berlin gesehen." erzählte ich ein bisschen. Sie nickte. ,,Ich spiel noch das Level ok? Dann fahren wir nachhause." sagte sie. ,,Was spielst du?" fragte ich erstaunt. Eigentlich kannte sie sich null mit Smartphones aus. ,,Candy Crush" sagte sie und ich nickte. Als sie fertig war, fuhren wir nachhause. ,,Was ist neu Zuhause?" fragte ich. ,,Nichts" sagte sie und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Zuhause angekommen lief ich direkt in mein Zimmer und räumte meinen Koffer aus. Ich brachte die Klamotten in die Wäsche. Dann bekam ich hunger und ging in die Küche wo meine Mutter saß. ,,Woher hast du denn den Pulli? Den hab ich ja noch nie an dir gesehen" sagte sie. Scheisse. Was soll ich ihr denn sagen? Hab ich von meinem Lehrer der auch mein Freund ist? Ne ne lieber nicht. ,,Hab ich in Berlin gekauft" log ich. ,,Ist der nicht n bisschen groß?" fragte sie. ,,Das soll so sein" sagte ich und nahm mir einen Toast und Nutella, schmierte die Nutella auf meinen Toast und aß es. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und räumte meine Schminke, mein Glätteisen und noch ein paar andere Sachen weg. Es war schon 18.00 Uhr und ich ging kurz duschen. Dann fiel mir der Zettel ein und ich kramte ihn aus meiner Handtasche.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt