19

3.5K 113 0
                                    

~Haily
,,Da läuft doch was" stellte sie fest. ,,Nein! No way mit nem Lehrer!" sagte ich und streitete es ab doch sie ließ nicht locker. Wir diskutierten noch mindestens eine halbe Stunde und sie hatte gewonnen. Es machte eh keinen Sinn mit ihr zu diskutieren. Vorallem nicht über sowas. Dazu war sie viel zu Stur. Ich ging wieder in mein Zimmer und holte mein Handy. Dann ging ich wieder zu Paula und danach gingen wir Abendessen in die Loby. Dort saßen schon fast alle und aßen.
Nach dem Essen gingen wir wieder in unser Zimmer und chillten noch. Paula kam zu mir und wir redeten bis 21.00 Uhr. Dann ging sie in ihr Zimmer. Ich hörte noch Musik und verband mich mit dem Hotel Wlan. Ich zog mich um und machte mich Bettfertig. Um 22 Uhr war Nachruhe. Da liefen dann die Lehrer rum und schauten ob alle schlafen. Richtig unsinnig. Wir sind alt genug um zu wissen wann wir schlafen gehen. Es klopfte und ich machte auf. Herr Schiebler stand da. ,,Siehst gut aus" sagte er. Ich bedankte mich. ,,Aber jetzt geht's ab ins Bett!" sagte er. ,,Was wenn nicht?" provozierte ich ihn. ,,Keine Ahnung" lachte er. ,,Gute Nacht Haily." sagte er. ,,Gute Nacht Andre" sagte ich und schloss die Türe. Er sah so süß aus. Er hatte nasse, ungemachte Haare. Warscheinlich hat er geduscht. Aber ich darf so nicht denken. Er ist mein Lehrer und nicht ein Mitschüler. Warum nicht? Ich will nicht dass er mein Lehrer ist. Ich rutschte an der Tür runter und dachte über meine Gefühle nach. Ich mochte ihn, liebte ihn aber nicht. Glaubte ich. Nach einer Weile ging ich dann ins Bett und schlief ein.
Am Nächsten morgen wachte ich auf, ging ins Badezimmer, wusch mein Gesicht, putze meine Zähne, kämte meine Haare und zog mir eine Jogginghose und ein Crop-Top an. Dann machte ich mir ein Zopf und holte Paula zum Frühstück ab.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt