~Andre
,,Was ist wenn sie zur Rektorin geht?" fragt Jan. ,,Wird sie nicht. Und wenn schon? Dann mach ich halt doch Schauspiel." sagte ich. ,,Hoffen wirs mal." sagte Jan und erzählte mir von seiner Arbeit. ,,Da war so ne geile" sagte er und er will sie ins Bett bekommen. Sie heisst Lea. Ich glaube nicht dass er sie ins Bett bekommt. ,,Du bekommst sie eh nicht ins Bett." Sagte ich zu ihm und er fing an mit dem "Fresse-Spiel". Ich hab gewonnen, denn er musste schneiden gehen und hat aufgegeben. Opfer. Ich ging in mein Zimmer und plante bisschen die Klassenfahrt. Nach paar Stunden ging meine Türe auf und Regina kam rein. ,,Bebi!" rief ich, stand auf und umarmte sie. ,,Wie geht's so mit deinem neuen Job?" fragte sie und setzte sich auf mein schoß als ich mich wieder setzte. Ich erzählte auch ihr die ganze Geschichte mit Haily. Sie war sichtlich geschockt. Sie nahm es aber dann locker und sagte ich solle aufpassen. Ich machte weiter und sie ging raus. Nach einer halben Stunde war mein Plan grob fertig. Ich ging ins Wohnzimmer und hörte gekicher. Frauen. Melina, Regina und Sarah saßen auf dem Sofa und kicherten. Als sie mich sahen verstummten sie. ,,Ich könnt ruhig weiter reden" sagte ich aber sie schauten mich nur komisch an. ,,Ok. Dann geh ich wieder." sagte ich, drehte mich um und machte mir was zu essen. Ich aß es und ging dann wieder in mein Zimmer, machte mich Bettfertig und ging dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤