45

2.3K 81 4
                                    

~Andre
,,Baby? Aufwachen" hörte ich Haily sagen und kurz darauf spürte ich wie sie sich auf mich schmiss und mir viele, kleine Küsse ins Gesicht drückte. ,,So könnte ich jeden Tag geweckt werden." sagte ich und Haily kicherte. Haily krabbelte aus dem Bett und hielt mir die Hand hin. ,,Komm! Frühstück!" sagte sie. ,,Ja, ja ich komm ja schon" quängelte ich und quälte mich aus dem Bett. Wie ich es hasste früh aufzustehen. ,,Wie kannst du nur so früh so fröhlich sein?" fragte ich. Ich zog mich an und ging dann rüber in mein Zimmer. Zum Glück war niemand auf dem Gang. Ich putze mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Dann ging ich runter zum Frühstück, holte mir ein Brötchen mit Lachs und ein Wasser und setzte mich an einen Tisch. Wenige Minuten später kamen auch schon Haily und Paula. Haily lächelte mich an. Ich zwinkerte ihr zu und ihr lächeln wurde breiter. Die zwei holten sich auch Frühstück und setzten sich zu mir an den Tisch. ,,Hey Baby" flüsterte ich Haily zu. ,,Hei" kam es von ihr. Wir aßen unser essen. Ich lief die Treppen hoch und Kai stand da. ,,Herr Schiebler kann ich kurz mit Ihnen sprechen?" fragte er. Ich nickte und ging zu ihm. ,,Waren sie gestern Nacht bei Haily?" fragte er. ,,Nein wie kommst du darauf?" log ich. Er zog eine Augenbraue hoch und schaute mich kritisch an. ,,Ich hab Sie doch gehört. Sie hatten Sex mit ihr!" sagte er und kam mir näher. ,,Nein hatte ich nicht. Ich war in meinem Zimmer und habe telefoniert." log ich wieder, doch er ließ nicht locker. ,,Wieso hab ich dann gestöhne aus Hailys Zimmer gehört?" fragte er. ,,Keine Ahnung. Entweder du hast es dir eingebildet oder es war irgendein Typ bei ihr. Ich war es nicht." sagte ich und drückte mich an ihm vorbei in mein Zimmer.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt