33

3K 91 3
                                    

~Haily
Am nächsten Tag wachte ich auf und fühlte mich nicht gut. Ich quälte mich ins Bad und duschte mich. Danach ging es mir ein bisschen besser. Ich putze meine Zähne und zog mir eine Jogginghose und ein schwarzes Shirt an. Dann ging ich aus der Türe und sah Andre. ,,Haily? Lass uns nach dem Frühstück reden. Ich kanns dir erklären" sagte er. ,,Andre ich hab gar kein Bock drauf. Lass mich einfach in Ruhe! Wirklich." antwortete ich genervt und wollte gehen doch er hielt mich am Arm fest. ,,Bitte." flehte er. ,,Du hast mein Herz gebrochen! Lass mich einfach in Ruhe! Lass mich dich vergessen!" sagte ich, riss mich los und ging zu Paula. Sie machte auf und ich erzählte ihr von dem Gespräch mit Andre. Paula erzählte mir noch das Gespräch von Gestern mit Andre vor meiner Tür. Er sagte er liebt mich. Tzzz. Glaub ich ihm nicht. ,,Lass runter gehen" sagte sie und ich nickte. Wir gingen also runter und feühstückten. Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich schlief noch bisschen. Ich wachte dann um 14.00 Uhr wieder auf ein Klopfen an meiner Tür auf. Mir ging es schon viel besser. Ich machte auf und Paula sah mich an. ,,Was ist los? Wieso bist du nicht umgezogen und fertig?" Fragte sie mich. ,,Mir ging nicht so Guten hab gepennt" sagte ich und zog mich um und machte mir schnell einen Zopf. ,,Fertig" rief ich nach 10 minuten. ,,Schnell!" rief Paula zurück und wir stürmten aus meinem Zimmer. Ich flog die letzten paar Treppen runter. Alle schauten mich an. Paula lachte mich aus aber ich lachte auch. ,,Alles ok Haily?" Fragte Andre und kam zu mir. Er wollte mir hoch helfen. ,,Ich kanns alleine!" zickte ich ihn an. Er schaute mich enttäuscht an und wir gingen raus an die frische Luft. Die Luft tat sehr gut. Wir haben heute so eine komische Stadtrundfahrt mit so einer Frau die uns alles erklärt. Es war sehr langweilig. Ich mag Berlin nicht so.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt