18

3.6K 114 1
                                    

~Haily
Mit Herr Schiebler in einem Auto war es echt cool. Jedenfalls besser als alleine im Bus. In Berlin angekommen standen die anderen schon mit dem Koffer in der Hand da und warteten auf uns. Kai stand mit einem bösen Blick da und schaute mich an. Dann zu Herr Schiebler und dann wieder zu mir. Der denkt locker ich hatte was mit Herr Schiebler. Wir liefen zu unseren Koffern. ,,Soll ich dir helfen?" fragte er als ich mich bemühte den Koffer aus dem Bus zu heben. ,,Gerne" sagte ich und lächelte. Er hebte mit leichtigkeit den Koffer raus und sagte: ,,Ist doch gar nicht so schwer". Da uns niemand sehen konnte, da wir hinter dem Bus standen, boxte ich ihn leicht in die Seite. Er rieb sich den Arm. ,,Tu nicht so! Das tat nicht weh!" sagte ich. ,,Nö" sagte er und lachte. Er hebte auch seinen Koffer aus dem Bus. Dann gingen wir zu den anderen. Ich ging zu Paula und Lukas die Hand in Hand da standen. Süß. Ich schaute sie fragend an und sie nickte. Ich verstand und lächelte. Herr Schiebler ging zu Frau Fischer und sie erklärten uns dann was wir jetzt zu tun hatten. Wir hatten alle ein bisschen mehr gezahlt, da wir lieber in ein Hotel wollten als in so ein komisches Jugendherberge. Wir bekamen alle ein Schlüssel und gingen dann auf unser Zimmer. Ich "wohnte" zwischen Paula und Herr Schiebler. Jeden würde es warscheinlich ankotzen neben Herr Schiebler zu sein, doch mich stört es auf keinen Fall. Ich packte mein Koffer aus und sortierte alle Klamotten in den Schrank. Ich lud mein Handy nochmal und ging dann kurz zu Paula. Ich fragte sie wegen Lukas und sie erzählte mir, dass er einfach ihre Hand genommen hatte. Sie erzählte mir alles von der fahrt. Ich ihr auch und sie schaute mich mit ihrem Pedo-Blick an.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt