36

2.7K 89 4
                                    

~Haily
Wie jeden morgen wachte ich auf, machte mich fertig und holte Paula zum Frühstück ab. Beim Frühstück setzte ich mich ganz weit weg von Andre. Ich hatte gar keine Lust in irgendeiner Art und Weise mit ihm zu reden oder dass er mich voll labert. Nach dem Frühstück ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich nochmal um. Heute war ein Chill-Tag. Paula und ich gingen zu dm und holten uns ganz viele Beauty Sachen und machten uns dann ein Beauty-Tag. Am Abend ging sie dann wieder in ihr Zimmer und ich machte mich Bettfertig. Es klopfte. Ich ging zur Tür und machte auf. Ich dachte Paula hat irgendwas vergessen. ,,Haily? Können wir reden?" Fragte eine raue, tiefe Stimme. Andre. ,,Für was?" Fragte ich genervt. ,,Ich will nicht mehr ignoriert werden." sprach er. ,,Was gibt's denn da überhaupt zu reden?" Fragte ich. ,,Vieles" antwortete er. ,,Nagut." sagte ich und ließ ihn rein. ,,Was willst du denn jetzt klären?" Fragte ich bevor er irgendetwas sagen konnte. ,,Ich will wissen warum du Kai geküsst hast" sagte er. ,,Und ich will wissen warum du mit dieser Frau rum gemacht hast." konterte ich. ,,Ich hab zuerst gefragt" sagte er. ,,Wird das hier jetzt Kindergarten für ältere oder was?" fragte ich wieder genervt. ,,Nein. Ich wollte eigentlich nur mit dir reden." sagte er. Krass dass er so ruhig blieb. ,,Ich weiss dass ich Scheisse gebaut hab. Es tut mir unendlich leid. Du bist viel besser als diese Tusse im Club. Es tut mir leid dass ich dir dein Herz gebrochen habe. Bitte geb mir noch eine Chance es zu reparieren." flehte er. ,,Es tut mir ja auch leid dass ich Kai geküsst habe. Er stand da und hat mich geküsst. Du warst im falschen Moment gegangen. Und deine Worte: ich hab sie gehört. Es tut mir leid. Du bedeutest mir viel. Obwohl wir uns eigentlich nicht so lange kennen. Ich hätte ihn nicht küssen dürfen." entschuldigte ich mich und schaute auf den Boden.

Der Aushilfslehrer  | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt