~Haily
Er fuhr los. ,,Bitte fahr nicht so schnell. Ich will so lange hier mit dir sein, wie es geht" sagte ich. Er nickte. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn sanft. Kribbeln. Ich legte meine Hand auf seine. Er drehte seine Hand geschickt um und verschrenkte unsere Finger ineinander. Die ganze fahrt schwiegen wir. Ich weiss auch nicht warum. Am Hotel angekommen, stieg ich aus. Andre auch. Er kam ums Auto und drückte mich wieder dagegen. Er küsste mich nocheinmal. Diesesmal kürzer als das vorherige mal. ,,Ich liebe dich" sagte er. ,,Ich dich auch." sagte ich und schob ihn beiseite. Ich ging ins Hotel und Andre lief mir wie ein Hund hinterher. Wir liefen an unsere Zimmer. Kurz davor blieb ich stehen. ,,Kommst du noch mit zu mir?" Fragte ich ihn. ,,Hab Nachtkontrolle. Ich komm danach" sagte er. Ich schloss mein Zimmer auf und ging dann rein. Ich schloss die Türe, zog mir meinen Pyjama an. Ich hatte einfach eine kurze stoffhose und ein Top an. Ich ging ins Bad, putze meine Zähne und schminkte mich ab. Ich ging noch duschen und legte mich dann ins Bett und wartete auf Andre.
Wenig später kam er auch schon rein. ,,Kannst du hier pennen?" fragte ich. ,,Juhu Pyjamaparty" sagte er und ich musste lachen. ,,Kamm her" sagte ich. ,,Ist es ok wenn ich nur mit Boxer schlaf?" Fragte er. ,,Ist ok" sagte ich. Er zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich neben mich. ,,Ich bin froh dass du da bist" sagte ich und kuschelte mich an ihn. Seine Arme umschlungen meinen Körper. Seine starken, muskulösen Arme. Ich liebe muskulöse Männer. Ich spürte sein Sixpack an meinem Bauch. WOW. Was hat dieser Mann eigentlich nicht? Ich fuhr mit meiner Hand an seinen Bauch und fuhr sein Sixpack nach. Es fühlte sich so gut an. Nach einer Weile wurde ich müde.
,,Gute Nacht" sagte ich. ,,Gute Nacht Maus." Sagte Andre und küsste mein Haaransatz.
DU LIEST GERADE
Der Aushilfslehrer | Andre Schiebler *Abgeschlossen*
FanfictionHailys Klassenlehrerin ist in Mutterschutz doch dann kam "der Aushilfslehrer"... Viel Spass beim lesen, falls es dich interessiert!❤