Ich stehe einfach nur da, keine Ahnung wie lange, bis ein lauter Schrei von Harry mich wieder zurückversetzt in das Hier und jetzt.
"Jen! Komm! Es gibt Essen!" Brüllt er weiter rum. Ich kann nicht und ich will mich auch gar nicht bewegen. Meine Tränen sind mittlerweile auf meiner Wange getrocknet, aber es bilden sich schon wieder neue in meinen Augen. Plötzlich wird die Kellertür aufgerissen und ich zucke zusammen und stelle mich wieder mehr schützend in die Ecke. Durch das Licht, das von oben kommt sehe ich nur grobe Konturen, der Person die dort steht.
"Willst du hier unten vergammeln oder was?" Fragt Louis mich mit leicht giftigem Tonfall.
"Jetzt komm..." Seine Stimme wird wieder sanfter und er kommt auf mich zu und nimmt meinen Arm. Er zieht mich die Treppen mit hoch. Leicht trotzig laufe ich mit ihm mit.
"Harry hat auch gesagt, dass er nachher deinen Po ein bisschen verwöhnt.. Wie klingt das?" Oben lässt er meinen Arm los und ich verkneife es mir 'scheiße' zu sagen, denn das würde mir schon die nächsten Probleme einhandeln. Louis schaut mich fragend an und wartet noch auf eine Antwort von mir. Also nicke ich nur zustimmend. Er lächelt und geht vor in die Küche. Ich warte noch kurz und folge ihm dann und setze mich zu ihnen an den Tisch. Keinen von beiden wage ich es in die Augen zu gucken. Ich schaue meinen Teller an, worauf ein Fisch mit Spinat liegt. Ich liebe Spinat... Ohne zu weiter zu überlegen, esse ich los und es schmeckt wirklich gut. Ich kann sogar das Lächeln spüren, das die beiden sich über den Tisch hinweg zuwerfen. Sie fangen ein Gespräch miteinander an, und tun so, als ob ich nicht hier wäre.
"Hast dun alles bekommen?" Fragt Louis.
"Jap" Murmelt Harry und redet dann weiter: "Wir haben neue Nachbarn... Hast du das mitbekommen?"
"Echt? Ne.." sagt Louis und schmatzt etwas rum. Ich werde jetzt erst recht hellhörig. Wenn Niall mir nicht helfen kann, dann vielleicht sie?
"Ich habe vorhin kurz mit ihnen geredet. Sind eigentlich ganz nett. Und sie haben einen Sohn." Ich schaue kurz auf und sehe wie Harry die Augen verdreht. Umso besser für mich.
"Naja wir haben ihr ja die Regeln erklärt" sagt Louis und spüre wie beide mich angucken.
Ich esse einfach unbeirrt weiter und habe sogar meinen ganzen Spinat gegessen, bis auf den Fisch.
"Willst du noch mehr haben?" Fragt Harry und zwingt mich ihn anzugucken, indem er mein Kinn nach oben drückt und mich ansieht. Seine Augen sind hell, was immer ein gutes Zeichen bei ihm ist.
"Nein ich bin voll.." Ich drehe meinen Kopf etwas weg, damit er mich nicht mehr anfasst.
"Dann geh hoch in mein Zimmer, ich komme gleich nach." Höre ich ihn von der Seite sagen und ich lasse es mir nicht zweimal sagen und ich stehe auf und gehe langsam hoch in das große Schlafzimmer von ihnen. Ich entdecke den großen Balkon und gehe an das Fenster. Wow... Das ist so schön hier... Ich starre weiter aus dem Fenster und sehe das Haus von gegenüber, wo große Umzugswagen vor dem Haus stehen. Die ganze Familie hilft beim tragen der großen Kartons. Und da ist auch dieser Junge, von dem Louis und Harry vorhin geredet haben. Plötzlich geht die Tür auf und Harry kommt ins Zimmer. Schnell drehe ich mich um und hoffe einfach, dass er nicht auf die Idee kommt, dass ich die Leute dort drüben beobachtet habe. Insbesondere den Jungen...
"Schöner Balkon nicht wahr?" Lächelt er unwissend und ich nicke hastig.
"Ja echt schön..." murmle ich und versuche auch zu lächeln.
Er setzt sich auf das Bett und klopft neben sich und schaut dabei erwartend zu mir.
"Was hast du vor...?" frage ich unsicher und gehe langsam zu ihm ans Bett. So clever wie er ist, greift er natürlich nach meiner Hand und zieht mich auf ihn drauf.
"Nichts schlimmes ...versprochen" er lächelt mich ehrlich an und ich entscheide mich ihm zu vertrauen, obwohl ich das später bestimmt wieder bereuen werde.
Harry legt mich auf das Bett und zieht meine Hose und Unterhose auf einmal runter, aber lässt mein Shirt, was ich anhabe in Ruhe, wofür ich echt dankbar bin. Ruckartig dreht er mich um, sodass ich auf meinen Bauch liege. Ich höre ihn hinter mir die Luft scharf einziehen.
"Wow shit Louis..ordentliche Arbeit" murmelt er und ich spüre wie er sich etwas runterbeugt und anfängt meinen Po sanft zu küssen. Ich vergrabe meine Hände im Kissen und schlucke, weil es sich doch besser anfühlt, als gedacht, seine Lippen auf meinem Po zu spüren. Seine Küsse werden immer intensiver und ich schließe meine Augen, bis ich spüre wie er seine Finger auch einsetzt. Ich mache meine Augen wieder auf und bevor ich aber reagieren kann, ist er schon mit einem Finger in mich geglitten und ich kann nicht anders und seufze erfüllt auf.
"Ist das gut?" Frägt er kurz und küsst dann wieder meine Pobacken, die sich schon nicht mehr wund anfühlen. Zumindest lenkt es ab, von dem Schmerz von vorhin. Er bewegt den Finger immer weiter hinein und hinaus und kreist seine Finger sogar in mir und ich kann nicht anders und genieße es vollkommen. Und dann zieht sich in mir alles zusammen, ein Gefühl das ich noch nie verspürt habe und ich keuche leise auf. Harry küsst mein Rückgrad noch etwas hoch bevor er sich wieder aufrichtet und mich wieder auf den Rücken dreht.
"Du bist zum ersten Mal gekommen" lächelt er wohl stolz auf sich selbst.
"Hast du mir vertraut?" Fragt er weiter und sieht mich lächelnd an. Ich bin aber immer noch von mir selbst geschockt, denn dass das mal passiert, hätte ich nie gedacht. Und jetzt ist es passiert. Ich wollte ihnen dieses Gewisse etwas nie geben, auch nie die Befriedigung, dass es mir gefallen könnte. Er legt seine Hände auf meine Wangen und küsst mich auf die Lippen. Seine Haare kitzeln mich etwas im Gesicht. Ich schließe meine Augen und lasse ihn einfach meine Lippen küssen. Als er sich wieder von mir löst, strahlt er wirklich und scheint glücklich zu sein. Wahrscheinlich denkt er, dass ich mich nun den beiden vollkommen öffne.
"Schlaf schon mal... Louis kommt auch gleich" Er steht auf und zieht sich aus. Ich schiele zu meiner Unterhose die am Bettrand liegt. Er bemerkt meinen Blick und grinst auf.
"Hier" Er wirft mir eine Jogginghose zu, die ich mir schnell drüber ziehe und mich dann unter die Bettdecke lege. Harry kommt zu mir gekrabbelt und legt sich links von mir hin. Ich lasse nochmal alles in meinen Kopf passieren was heute alles geschehen ist. Kurz danach schlafe ich friedlich neben Harry ein der noch Fern guckt.
Neues Kapitel :) Ab 11 Votes geht's weiter <3
DU LIEST GERADE
Adopted
FanfictionJen, ein 17 jähriges Weisenmädchen wird nach Jahren endlich in einer Familie aufgenommen. Sie hatte sich schon auf ein Leben außerhalb des Weisenhauses gefreut, doch alles verläuft anders als geplant. Das Pärchen stellt Dinge mit ihr an, die sie nie...