Nach und nach komme ich wieder zu mir. Ich höre Stimmen nicht weit entfernt von mir und blinzle ein Paar Mal, bis ich alles wieder scharf sehe. Wo bin ich ...? Ich liege auf einem weißen Sofa, in einem dunklem Raum. Direkt gegenüber brennt ein Feuer in einem Kamin. Automatisch stehe ich auf und gehe auf den Kamin zu. Die Flammen tanzen hin und her und ich bin ganz gebannt von ihnen. Rot... Organe ... immer wieder tanzen sie auf und ab. Ich lächele und strecke meine Hand nach ihnen aus. Instinktiv halte ich meine Hand in eine schöne rote Flamme und augenblicklich schreie ich laut auf. Plötzlich steht dann auch schon jemand hinter mir und reißt mich an den Schultern von dem Kamin weg. Fest Presse ich die Augen zusammen und wimmere.
"Meine Hand..." ich werde wieder auf das Sofa gelegt.
"Was machst du denn auch? Warum langst du in die Flammen?" Harry... Er nimmt meine Hand und streicht mit einem Finger über die verbrannte Stelle. Überrascht ziehe ich scharf Luft ein.
"Das ist noch das Schlafmittel, sie wirkt noch sehr benommen..."höre ich Louis etwas entfernt sagen.
"Hier nimmt die Creme." plötzlich ist seine Stimme viel näher und ich reiße die Augen auf. Neben dem Sofa steht Louis und neben mir sitzt Harry. Gespannt beobachte ich Harry wie er mir behutsam die Creme auf meine Hand schmiert.
"Ist das okay so?" Fragt er danach Louis, der zufrieden nickt.
"So Jen..." beginnt Louis und setzt sich auch zu mir auf das Sofa.
"Weißt du noch was du getan hast?"
Ich schüttele langsam, aber bedacht meinen Kopf. Was genau ist passiert...?
"Naja was soll's, du bist auf den Kopf gefallen, ich erzähl es dir. Du bist ziemlich ausgerastet... Hast uns auch ziemlich beleidigt." Louis grinst süffisant auf und redet weiter: "Und du weißt doch dass sich das nicht gehört, oder ?" Er schaut mich erwartend an und ich nicke schnell ohne zu zögern. Ich schaue Harry an, der sich die Creme anguckt und schaue wieder Louis an.
"Schau mich an, wenn ich mit dir rede! " schnauzt Louis mich sofort an, dem es gar nicht gefällt, dass ich so unaufmerksam bin. Bevor ich aber etwas sagen kann redet er schon weiter.
"Eigentlich würde ich dich jetzt hart bestrafen, aber da du nichts mehr weißt fällt deine Strafe doch etwas milder aus... Schätz dich glücklich."
Ich schlucke hart und Tränen bilden sich in meinen Augen.
Louis schaut mich an und scheint zu überlegen. Harry grinst Louis an und ich würde am Liebsten Beiden eine reinhauen.
"Komm in 20 Minuten hoch in mein Zimmer... Wir werden etwas Spaß zusammen haben. Wenn du nicht kommst, wird Harry dich nach seinen Gelüsten auch noch mal bestrafen dürfen. Und glaub mir er ist ganz scharf darauf." grinst Louis und steht auf und verschwindet aus dem Raum.
Panikerfüllt gucke ich Harry an.
"Schau nicht so, wahrscheinlich wird er dich nur hart durchficken." Er steht auf und geht in ein Zimmer nebenan. Ich springe vom Sofa auf und renne ihm schnell nach.
"Bitte tu was Harry! Bitte! "
Schon wieder laufen mir die Tränen über die Wange. Ich weine ja nur noch...
Er schüttelt nur kühl den Kopf und trinkt Wasser aus einem Coke Glas.
"Würdest du dich anders benehmen, wären wir auch anders zu dir" er stellt das Glas ab und stellt sich vor mich.
"Ich soll lieb sein, dafür dass ihr mich weiter so quält?! Nein, vergiss es!" Schreie ich ihm ins Gesicht.
Harry aber zeigt gar keine Reaktion und zuckt nur gleichgültig mit den Schulten und verschwindet.
Fickt euch doch! Ich werde hier noch früh genug rauskommen.
Ich setze mich auf den Boden und breche wieder in Tränen aus. Im Moment brauche ich noch keine Liebe, aber mit der Zeit habe ich doch keine andere Wahl mehr oder...? Vielleicht sollte ich es mal probieren ...? Nein! Was denke ich da? Ich werde niemals nett zu denen sein... Nie.Sorry für Rechtschreibfehler ✌️
Ab 6 Votes geht's weiter:)
DU LIEST GERADE
Adopted
FanficJen, ein 17 jähriges Weisenmädchen wird nach Jahren endlich in einer Familie aufgenommen. Sie hatte sich schon auf ein Leben außerhalb des Weisenhauses gefreut, doch alles verläuft anders als geplant. Das Pärchen stellt Dinge mit ihr an, die sie nie...