12

11.1K 138 6
                                    

Ein paar Tage sind vergangen und heute werde ich zum ersten Mal Privatunterricht bekommen. Ich werde mich diesem Typen einfach langsam anvertrauen und wer weiß.. Vielleicht hilft er mir ja auch. Aber ich muss zugeben, die letzten Tage waren ganz erträglich mit Harry ... Ich muss sogar lächeln, als ich an den Moment denke wo wir  miteinander gelacht hatten.

Flashback

Ich sitze im Schneidersitz auf dem Sofa im Wohnzimmer und schaue irgendeine lahme Serie, die Harry mir eingeschalten hat. Ich kann nicht anders und gähne laut. Rechts erscheint Harry im Türrahmen und lacht amüsiert.

"Das ist so langweilig Harry..." ich schaue ihn an.

"Sag das nicht. Du musst die Geschichte verfolgen, dann ist es richtig spannend" grinst er und verschränkt die Arme vor der Brust.

"Harry. Bloß weil da einer deiner uralten Lieblingsschauspieler mitspielt, ist das noch lange nicht gut."

"Du hast doch keine Ahnung!" Er kommt zu mir ans Sofa, nimmt sich ein Kissen und schlägt es mir auf den Kopf und muss dabei lachen.

"Harry!" Quietsche ich und springe vom Sofa und renne um es herum, sodass wir uns gegenüberstehen, nur das Sofa steht als Hindernis zwischen uns.

"Diese Serie ist die weltbeste" er grinst und hat das Kissen fest in seinen Händen und bewegt sich langsam um das Sofa herum.

Schnell sprinte ich die Treppen hoch, er ist aber schneller und packt mich an meinen Hüften und zerrt mich wieder die Treppen runter und drückt mich auf den Boden.

"Also... Wie findest du meine super coole Serie nochmal?" Er setzt sich auf meine Hüfte und grinst triumphierend.

Ich presse meine Lippen aufeinander, um nicht loszulachen. Harry zieht eine Augenbraue hoch und klatscht mir das Kissen ins Gesicht. Ich kann es nicht mehr halten und lache los und versuche ihm das Kissen wegzunehmen.

"Aha nein" er hält es weiter weg und ich seufze frustriert. "Wenn das nicht hilft.. Vielleicht bist du ja kitzelig ?"

"Nein Harry! Stop!" Meine Augen werden ganz groß.

"Ertappt" er grinst und schmeißt das Kissen in die Ecke und fährt mit seinen Händen unter mein Shirt und fängt an mich zu kitzeln. Ich versuche mich mit allen Mitteln zu wehren, aber er ist einfach zu schnell und zu stark.

"Okokok!" Ich hole tief Luft, nach dem ganzen Lachen. Harry hält sogar inne und schaut mich an.

"Es ist die weltbeste Serie" füge ich hinzu und grinse ihn an.

"Finde ich auch" er sitzt immer noch auf mir und beugt sich zu mir runter und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Flashbackende


Ich schaue an die laut tickende Wanduhr. Noch 2 Minuten, dann ist es 13:00 Uhr. Louis hat zu mir gesagt, dass ich um punkt eins unten sein soll. Seufzend stehe ich auf und begebe mich nach unten.

"Louis? Ich wäre jetzt hier." Ich laufe ins Wohnzimmer und sehe dort Louis mit einem anderen Typen stehen. Er ist ungefähr im selben Alter wie Louis und Harry und hat blonde Haare. Ist das ein Kumpel von ihm? Ich denke ich soll jetzt meinen Privatlehrer kennenlernen?

"Jen!" Reißt Louis mich aus meinen Gedanken.

"Huh?" Ich verschränke meine Arme vor der Brust.

"Willst du nicht Hallo sagen?" Er schaut mich tadelnd an und nickt zu dem Typen neben ihm.

"Hi" bringe ich unbeeindruckt hervor und drehe mich wieder um, um zu gehen. Ich glaube ich werde hier gerade richtig verarscht. Plötzlich spüre ich wie sich Louis meinen Arm schnappt und mich in den anderen Aufenthaltsraum mit dem Kamin schleppt.

"Was ist dein verdammtes Problem?" zischt er scharf und legt seine Hände auf meine Schultern und drückt fest zu und schaut mir zornig ins Gesicht.

"Ich habe darauf genauso wenig Bock da drauf wie du, aber du ziehst das jetzt durch!" Er drückt mich immer weiter in Richtung Wand, bis ich dagegen pralle. Er hat wohl schlecht geschlafen...

Ich versuche nicht eingeschüchtert zu wirken und nicke schnell. Woher soll ich auch wissen, dass so ein junger  mein Lehrer ist?

"Dann mach jetzt das Beste draus und ich will nachher nur Gutes von dir hören, Jen" er drückt mich nicht mehr so fest gegen die Wand, aber er schaut mir noch einmal mit seinen funkelnden Augen  in meine und lässt mich dann ganz los und ich gehe langsam Richtung Wohnzimmer. Ich weiß, dass Louis mir hinterher sieht und ich fühle mich echt so richtig unwohl.

"Ach" setzt er hinter mir nochmal an.

Ich drehe mich nochmal halb zu ihm und warte bis er weiterspricht.

"...Komm nach deiner Stunde runter in den Keller."

Louis verschwindet und ich schlucke. Er ist wirklich schlecht gelaunt... Und ich würde mich jetzt einfach im Zimmer verstecken und nie wieder rauskommen.

AdoptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt