5

14.8K 208 5
                                    

Als ich aufwache, bemerke ich dass ich nicht mehr am Bett festgemacht bin. Ich schaue meine Handgelenke an und beiße mir auf die Lippe. Sie sind ganz wund und rot. Ich stehe auf und fasse an meinen Po. Au... Plötzlich geht die Tür schwungvoll auf und Harry kommt herein spaziert. Langsam gehe ich ein paar Schritte zurück. Er soll weg gehen!
"Ich tue dir nichts, Louis hat gesagt, dass ich dir nochmal erklären soll, warum ich dir das angetan habe. Dass du es verstehst, weißt du ?"
"Geh weg" bringe ich zwischen zusammengebissen Lippen hervor. Harry tut aber das Gegenteil und kommt auf mich zu und umgreift meinen Arm.
"Komm, wir gehen zu Louis" er zieht mich aus dem Zimmer und geht mit mir im Schlepptau den Gang entlang. Ich versuche währenddessen mich aus seinem Griff zu befreien, aber vergeblich. Harry zieht mich einfach weiter in das letzte Zimmer des Flurs hinein. Ich schaue mich um und entdecke einen nackten Louis auf dem Bett liegen. Schnell gucke ich weg und mein Herz schlägt schneller. Was passiert jetzt? Ich spüre Harrys Hand auf meinem Rücken und er drückt mich aufs Bett.
"Nein! Nicht! Bitte!"
"Wie du schon gleich immer bettelst, du weißt doch noch gar nicht was wir vorhaben" grinst Louis und schnappt sich meine Hand und zieht mich zu sich hoch.
"Harry und ich hatten gerade schon unseren Spaß, im Moment wollen wir nichts von dir Maus" lächelt Louis und zieht mich halb auf sich drauf. Diese Aussage ist eigentlich beruhigend, aber dass ich gerade auf seinem nackten Oberkörper liege, ist schon wieder beunruhigend. Ich spüre wie er auf meinem Rücken Kreise malt. Ich schaue hoch zu seinem Gesicht, aber er schaut konzentriert zum laufendem Fernseher. Dann sind die beiden echt Bi ... Oder schwul ? Plötzlich spüre ich noch eine Hand auf meinem Rücken, die aber weicher ist als die andere. Außerdem spüre ich kalte Ringe an dieser Hand. Harry ...
"Was du wissen musst ist, dass wenn du etwas tust, was nicht sonderlich toll ist, musst du bestraft werden" fängt Harry an zu reden.
"Ihr macht euch strafbar..." murmle ich gegen Louis Brust, der mir mittlerweile einfach null Bewegungsfreiheit mehr gibt.
"Nein Jenni, das ist unsere Art, unser Kind zu erziehen. Von anderen Methoden halten Louis und ich nicht viel. Aber weißt du, wir können auch liebenswert sein, so wie Eltern sind aber die Strafe gehört dazu. Aber es gibt noch einen kleinen Hacken..."
Ich sage nichts mehr und spüre, wie schon heiße Tränen meine Wange hinunterfließen.
"Wir wollen den Spaß mit dir Jenni... Glaub mir irgendwann wird es dir auch noch Spaß machen." Harry nimmt seine Hand von meinem Rücken und ich weine nun richtig. Aber schlagartig, spüre ich wieder die Wut in mir. Ich reiße mich von Louis los und springe vom Bett.
"Ihr seid krank! Ihr seid doch krank! Geht zum Psychologen und lasst euch behandeln! Ich will das alles nicht, sucht euch eine andere!" Ich schaue noch in ihre entsetze Gesichter bevor ich schnell aus dem Zimmer renne und die Haustüre suche. Hinter mir höre ich Gepolter und Gefluche, kann aber nicht einschätzen wie nah sie mir sind. Ich komme gerade an den Treppen an, als sich ein schwerer Körper auf mich stürzt und ich mit einem lauten Knall zu Boden falle. Ich versuche mich zu befreien, aber spüre nur noch kurz einen stechenden Schmerz in meinem Arm, bevor es schwarz vor meinen Augen wird.

Neues Kapitel :) Sorry für Rechtschreibfehler :D Ab 5 Votes geht's weiter :)

AdoptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt