Ich nehme ihn in Hand und atme tief durch. Langsam beuge ich mich über seinen Schoß. Harry verdreht die Augen.
"Geht das noch langsamer ? " meckert er.
Ich verkneife mir ein Kommentar darauf. Hör auf zu denken und mach es. Und ich höre tatsächlich auf zu denken nehme ihn langsam in den Mund. Nicht denken. Hinter mir höre ich Louis irgendwas sagen. Er legt seine Hände auf meinen Kopf und bewegt ihn für mich auf und ab - und das nicht gerade sanft. Frustriert mache ich jetzt selbst die Bewegung, dass er endlich kapiert, dass ich verstanden habe und meinen Kopf loslässt. Während ich fast durchdrehe, entlässt Harry einen wohliges Stöhnen.
"Benutz deine Zunge" höre ich Louis wieder hinter mir sagen.
Omg Omg versuch nicht zu denken! Nicht!
Ich muss würgen und Louis zieht mich ruckartig hoch.
"Geh in dein Zimmer.. " sagt er streng und ohne mit der Wimper zu zucken schiebt er mich auf die Seite und nimmt meinen Platz ein. Überrumpelt stehe ich auf und sehe noch wie er Harry's Schwanz in den Mund nimmt. Geschockt schlage ich mir die Hand vor den Mund und renne die Treppen hoch in mein Zimmer. Holy shit. Ich gehe gleich weiter in mein kleines Bad und schnappe mir meine Zahnbürste und fange an meine Zähne zu putzen. Das reicht nicht. Ich schiele zur Dusche und ohne groß weiter zu überlegen, dusche ich, bis ich mich wieder einigermaßen sauber fühle. Einigermaßen. Ich nehme den weißen Plüschbademantel von dem Haken neben der Dusche, den ich vorher noch nie benutzt hatte, obwohl er eigentlich ganz süß ist. Schnell wickel ich mir die Haare noch in einen Turban und gehe wieder in mein 'geliebtes' Zimmer. Ich schreite zu meinem Bett und setze mich gedankenverloren drauf. Irgendwie bin ich ja Louis dankbar, dass er mich erlöst hat. Egal aus welchem Grund er das auch getan hat... Um mir Gutes zu tun oder auch wegen etwas ganz anderem. Lange hätte ich das sowieso nicht mehr ausgehalten. Ingesamt werde ich die Situation nicht mehr lange aushalten... Ich will mich gerade hinlegen, als die beiden in mein Zimmer kommen. In mein Zimmer. Mein Rückzugsort.
"Guck Harry! Sie hat deinen Bademantel an, den du gekauft hast" grinst Louis gut gelaunt. Warum auch immer er so gut gelaunt ist... Das ist nicht gut. Das war noch nie gut.
Harry lächelt nur dämlich.
Am liebsten würde ich den Bademantel jetzt auf der Stelle ausziehen, nur um ihn zu ärgern, aber das geht leider nicht. Plötzlich wird mir nämlich wieder bewusst, dass ich echt nackt unter dem Mantel bin, aber ich lasse es mir nicht anmerken.
"Was wollt ihr?" frage ich stattdessen.
"Louis und ich haben viel miteinander geredet in letzter Zeit... Und wir haben uns entschieden. Es wird sich einiges ändern, aber dazu brauchen wir neue Regeln die dazu kommen."Fängt Harry an zu reden, wird aber von Louis unterbrochen.
"Neue Regeln speziell für dich, Jen" grinst er und verschränkt die Arme vor der Brust.
Ich wusste es. Seine Gute Laune heißt nie etwas Gutes. Ich kann nicht anders und werfe beiden einen misstrauischen Blick zu.
Ich weiß zum einen nicht was sich ändern wird und wie sich dieses dann auswirken wird.
Was zum Teufel haben sich die beiden diesmal ausgedacht ?
DU LIEST GERADE
Adopted
FanfictionJen, ein 17 jähriges Weisenmädchen wird nach Jahren endlich in einer Familie aufgenommen. Sie hatte sich schon auf ein Leben außerhalb des Weisenhauses gefreut, doch alles verläuft anders als geplant. Das Pärchen stellt Dinge mit ihr an, die sie nie...